1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde..

Diskutiere Ein Hallo in die Runde.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] EmmaErdnuss274 Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ernährungsumstellung! Und ... ich finde deinen Namen UND den Avatar Klasse!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif EmmaErdnuss274

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ernährungsumstellung!

    Und ... ich finde deinen Namen UND den Avatar Klasse!

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #11 FrauEigensinn, 24.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EmmaErdnuss274

    EmmaErdnuss274 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Schön, wo denn genau?
     
    #12 EmmaErdnuss274, 24.10.2017
  4. EmmaErdnuss274

    EmmaErdnuss274 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön :smile:

    Gestartet bin ich bei 106, bin jetzt bei 95 kg.

    Irgendwie find ich mich hier nicht sooo gut zurecht auf der Seite, manches ist so unübersichtlich... Oder liegt das an mir?? :eek:

    Wie alt seid ihr denn so alle?
     
    #13 EmmaErdnuss274, 24.10.2017
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo EmmaErdnuss274

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Soo unübersichtlich ist das gar nicht. Geh einfach das was Dich interessiert Step by Step durch und missachte den Rest erstmal.

    Du hast ja schon eine Menge geschafft, also weiter geht's!

    Viel Erfolg :).
     
    #14 Tabeasmama, 01.11.2017
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hallo in die Runde..

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  4. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...
  5. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....