1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde...

Diskutiere Ein Hallo in die Runde... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Mein Name ist Sonja, bin 31 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich bin Mutter von zwei Kinder, fast 7 und 8 Jahre und z.Z. Hausfrau. Ich...

  1. Sonja147

    Sonja147 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Mein Name ist Sonja, bin 31 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich bin Mutter von zwei Kinder, fast 7 und 8 Jahre und z.Z. Hausfrau.

    Ich war hier schon mal, das war 2011/2012 und habe doch satte 15 Kilo abgenommen damals. Leider kam dann der Jojo-Effekt und alles ist wieder drauf :(

    Nun soll aber endlich Schluss sein damit und ich werde wieder mit SIS gegen die Pfunde kämpfen ;)
    Ohne Jojo-Effekt!!!

    Nun muss ich mich hier mal ein wenig umsehen um mich wieder zurecht zu finden. Anbei hätte ich noch eine Frage, man konnte irgendwo die Essensmengen eingeben und in einer Tabelle nachlesen, welches Produkt man wo kaufen kann und welche Werte (KH/EW/Fett) diese haben; könnte mir da jemand behilflich sein bitte? Und wo kann ich ausrechnen wie viel ich essen kann? Danke hierfür schon mal!

    Na dann auf einen erfolgreichen zweiten Versuch,
    Sonja
     
    #1 Sonja147, 23.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Sonja147, willkommen zurück, wenn du schon mal da warst.

    Ich denke, du meinst mit dem Eintragen der Lebensmittel das Ernährungstagebuch. Ob das allerdings angibt, wo du die kaufen kannst - keine Ahnung. Auf jeden Fall zeigt es dir die Inhaltsstoffe an und es rechnet dir auch aus, wie viel du essen kannst.
    Du kannst aber auch mit fddb arbeiten!

    Also - viel Erfolg beim neuen Anlauf!
     
    #2 FrauEigensinn, 23.04.2015
  4. Sonja147

    Sonja147 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo... Danke für die nette Begrüßung...

    Jaaaa genau, das fddb hab ich gemeint - wo finde ich das denn oder wie komme ich dort hin???

    LG
     
    #3 Sonja147, 23.04.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Sonja147!

    Herzlich Willkommen hier im Forum, dann stöbere erst mal ein wenig herum und schau' welche Form der Ernährung oder Abnahme am Besten zu Dir passt...

    fddb gibt es als App oder einfach mal googlen, dann kommst Du auf die Seite...

    Viel Spaß hier bei uns:ROFLMAO:...
     
    #4 Puffin9, 23.04.2015
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hallo in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...