1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein 'Hallo' in die Runde

Diskutiere Ein 'Hallo' in die Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dankeschön. Ich hab heute meine Dosen von der Packstation abgeholt und werde morgen gleich beginnen. Ich hab sie bestellt, weil ich sie relativ...

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Dankeschön. Ich hab heute meine Dosen von der Packstation abgeholt und werde morgen gleich beginnen. Ich hab sie bestellt, weil ich sie relativ günstig bei einer online Apotheke gesehen habe, für 14 EUR pro Dose..

    Vielleicht falle ich dieses Mal ja nicht auf die Nase, sondern nehme erfolgreich ab und kann es auch mit Erfolg halten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
     
    #11 Me_Carrie, 13.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein 'Hallo' in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)
    Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #12 FrauEigensinn, 14.12.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Me_Carrie,

    Zuerst möchte ich dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen , und dir weiterhin viel Erfolg mit Almased wünschen.
    Ich finde es toll das du dich nicht unterkriegen lässt und den Pfunden den Kampf (wie wir alle) ansagst.



    40 Kg ist schon eine tolle Leistung KLASSE,aber ich denke wenn du es schon mal geschafft hast dann schaffst du es noch mal..
    Du weiß was du für Fehler gemacht hast,und denke das du nicht wieder unvorbereitet die gleichen Fehler machen willst..

    Es ist aber schon ein richtiger Schritt den du gemacht hast ( deine Bekannte hat es auch geschafft,und das mußt du dir vor Augen halten ) was sie kann ,das kannst du auch..

    Ich freue mich auf dein Tagebuch und werde sehr gerne öfters mal rein schauen...

    Ich nehme übrigens auch Almased und bin sehr zufrieden,närürlich habe ich meine Schwächen hin und wieder,aber ich raffe mich immer wieder auf...Vielleicht magst auch mal bei mir ab dem 06.01.2015 vorbei schauen,ich mache da ein neues Tagebuch auf.

    Almased-Elfen 2015
    Mein Motto: da davon will ich wecke...... upload_2014-12-14_15-39-50.png



    & da will ich hin.. Unbenannt.png
    Trotz allem genieße die Weihnachtszeit .
    kliffjybwyi.jpg

     
    #13 Fusselmaus24, 14.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Vielen Dank FrauEigensinn und Fusselmaus24 :)
    Ich werde diese Fehler auf keinen Fall mehr machen. Nochmal gehe ich den Weg nicht :D.. Ich werde schlank nächstes Jahr und dann wir die Übergrößenkleidung weggeschmissen und nie wieder benötigt und sich gesund ernährt und viel Sport getrieben :)
    Ich schau gerne in dein Tagebuch vorbei. Man kann sich bestimmt gegenseitig motivieren (y)
     
    #14 Me_Carrie, 14.12.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg Me_Carrie :)
     
    #15 xSchmetterlingx, 15.12.2014
Thema:

Ein 'Hallo' in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein 'Hallo' in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...