1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Ein Hallo aus der Pfalz im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Ivonne, bin 40 Jahre alt und komme aus der Pfalz, nähe Kaiserslautern/Bad Dürkheim. Ich befasse mich seit einiger...

  1. Ivi0411

    Ivi0411 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Ivonne, bin 40 Jahre alt und komme aus der Pfalz, nähe Kaiserslautern/Bad Dürkheim.
    Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema Schlank im Schlaf und wollte demnächst, sobald ich mit der genauen Berechnung der KH und dem EW durchgestiegen bin, damit beginnen.
    So habe ich gleich mal eine Frage an diejenigen unter euch, die SiS schon versucht haben bzw. es durchgeführt haben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und ist es sehr schwierig die genauen Mengen, die man essen darf, zu errechnen?

    LG
    Ivonne
     
    #1 Ivi0411, 09.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei bei uns. Ich und viele andere hier haben sehr gute Erfahrungen damit.

    Du kannst auch schon mal starten, ohne die genauen Mengen zu wissen.
    Einfach erst mal die wenigen Grundregeln beachten, wann was zu welcher Zeit gegessen werden darf und los geht es.

    Alle Fragen dazu stellst du am besten hier:
    Schlank im Schlaf Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Da sind die SIS Speziallisten.
     
    #2 Matthias, 09.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Ivi0411

    Ivi0411 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,
    danke für den Tip.
    In dem Forum, das du angegeben hast, bin ich gerade schon am stöbern :)
     
    #3 Ivi0411, 09.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fein, wie du Themen eröffnest und Fragen stellen kannst weißt du auch.
    Also los geht es.

    Wie viel wiegst du und was ist dein Ziel?
     
    #4 Matthias, 09.01.2014
  6. Ivi0411

    Ivi0411 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Startgewicht ist 99 kg bei 1,65 m Körpergrösse und mein Ziel ist es vorerst mindestens 20 kg runter zu bekommen. Körperlich bin ich recht fit, da ich täglich mindestens 1- 2 Stunden mit unserem Hund im Wald unterwegs bin. Das gute ist, wir wohnen mitten im Pfälzerwald, sodass ich viele Strecken mit jeder Menge Steigungen habe. Das ist gut für die beine. ;)
     
    #5 Ivi0411, 10.01.2014
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ivi. herzlich willkommen im forum. schön, dass du dich für sis entschieden hast. die bewegung hast du ja und wie Matthias schon schreibt, kannst auch erst mal ohne die errechnete menge loslegen. wie wärs mit einem tagebuch? Diät Tagebücher | Diät und Abnehmen Forum - Victu dort kannst du alles reinschreiben und viele mitglieder helfen dir, wenn du fragen hast oder nicht mehr weiterweißt. wünsche dir viel spaß und erfolg bei deiner abnahme.
     
    #6 Schnucki, 10.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Anzeige

Thema:

Ein Hallo aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...