1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo an alle

Diskutiere Ein Hallo an alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die Waage...muss dazu sagen, dass ich heute den 7. Almased Turbotag begonnen habe. Gestartet bin ich mit 88,5 Kilo.
    Mein Zielgewicht ist erstmal 75 Kilo bis zum 18.8. , denn ich fahre in den von mir laaaangersehnten Urlaub.
    Mh, für mich ist das Schreiben sehr schwer, wegen der Kraft in den Fingern und den kognitiven Schwierigkeiten (liegt an meiner Krankheit)...also entschuldigt den öfteren Buchstabensalat.
    Ich bin gleich mal ehrlich und bring es auf den Punkt.....durch FrustFRESSEN und Medikamente hab ich in den letzten vier Jahren etwas über 20 Kilo zugenommen. Erst ganz langsam und dann in den letzten ACHT MONATEN 11 KILO!!!!!
    Das wäre wahrscheinlich ewig so weitergegangen, wenn mich nicht ein massiver Einbruch der Krankheit mit Ausfällen in der Bewegung überfallen hätte....und diese vielen Kilos zu "tragen" ist in meinem Zustand fast unmöglich. Auch wenn ich mich im Rollstuhl fahre merke ich das Gewicht. Beim Rollstuhltraining hat die Therapeutin ein Foto gemacht.....oh Hilfe. Reingestopft in den Rolli wirke ich wie ein.......Das hat mich umgehauen, echt!
    So kann das nicht weitergehen!!!!!! Nicht für den Körper und auch nicht für die Psyche.
    Ich hab hier schon viel gelesen und mir viele Tipps geholt....und in den letzten 7 Tagen hat mir vieles hier fürs DURCHHALTEN geholfen.....ist sehr schwer....
    Ich freue mich hier zu sein und mit euch durchzuhalten,
    Liebe Grüße
    Valentina
     
    #1 Valentina, 24.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Valentina herzlich willkommen hier bei uns im schönsten Forum des www.
    Schau dich um und fühl dich wohl.
    Mit der Anmeldung hier hast du schon den ersten Schritt gemacht. Hier findet man immer ein offenes Ohr und auch Hilfe und Aufmunderung, aber auch mal einen Tritt in den Allerwertesten wenn man es mal braucht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma.
    Es gibt schon einige erfolgreiche Pulverlotten hier im Forum. Da bekommst du sicher immer Tipps wenn du sie brauchst.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,
    Ich bin auch ganz neu hier!
    Wir werden uns gegenseitig beim durchhalten helfen :)
     
    #3 Bixxi-20, 24.04.2017
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Valentina ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg !

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  4. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...