1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Gift, das Zucker heisst

Diskutiere Ein Gift, das Zucker heisst im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nö, Bernd, wir beleidigen doch niemanden. ;) Mich stört es nur, wenn jemand die Pauschalisierungskeule auf eine derartige Art und Weise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nö, Bernd, wir beleidigen doch niemanden. ;)

    Mich stört es nur, wenn jemand die Pauschalisierungskeule auf eine derartige Art und Weise schwingt, die nicht mehr nachvollziehbar ist.
    Zucker ist Ursache für Gewalt in Familien... Zuckeresser sind dick und ungepflegt... Zuckeresser haben kein Geld und keine/nur mäßige Bildung... darauf lief es hinaus und wenn man da mal drüber nachdenkt, sollte einem doch klar werden, dass hier nur verallgemeinert wird.

    Ich sag ja, schafft das Brot ab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Gift, das Zucker heisst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    a Susann, da hast Du ja fast recht!!! (außer ich bin Raucher und mit sicherheit nicht Faul!!!!)

    Wenn man sein Zuckerkonsum im Normalen Rahmen hält kann das sooooo schädlich nicht sein. Heutzutage sollte man besser mit geschlossenem Mund und Nase spazieren gehen ,denn die Umweltgifte was ist damit???
    Du kannst aber die Leute nicht nach Ihrem Essverhalten mit bestimmten Vorlieben beurteilen, das finde ich schon echt hart. Mein Sohn ist ein Zuckerjunkee ( Er liebt Schokoriegel und Cola) und Studiert, achtet äußerst genau auf Körperpflege, er würde nie ungeduscht aus dem Haus gehen.Daraus könnte man auch mal ein Thema machen: wir waschen und zu tode und zestören uns selbst, denn unsere Haut ist das größte Organ was wir haben. Heute gibt es Allergien die es vor 20 Jahren noch nicht gab. Jedes 5 Kind kommt damit zur Welt, Neurodermitis!!!!!


    Na ja,
    Jedes Lebensmittel ist ein Gift!!

    Ich hab ein Buch das nennt sich Chemie in Lebensmitteln,(das hab ich in den 80 J. von meinem Chef geschenkt bekommen.) wenn ich das hier rein stelle brauchen wir kein SIS mehr denn dann würden wir verhungern. Gerade was Tomaten und Kartoffeln und sämtliche Grundnahrungsmitteln angeht.
    Nicht immer alles so eng sehen, denn was heute gut und Gesund ist kann morgen schon Geschichte sein weil Irgendwer sich damit beschäftigt und alles zu nichte macht. Wöchentlich kommen neue Studien raus alles was gestern noch gut war ist ab sofort schlecht und umgekehrt.
    Also nicht immer alles so ernst nehmen und ab und zu auch mal was süßes Naschen, das ist gut für die Nerven.:p:p
     
    #52 Trinity, 08.10.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Also ich war auch mal Hartz-4-Empfängerin und hatte natürlich nicht die Möglichkeit, mein Kind und mich so gesund zu ernähren, wie ich es gern gewollt hätte...

    Aber das heißt nicht, dass ich mein Kind mit Cola und Pommes in dieser Zeit gefüttert habe...

    Ein Hartz-4-Empfänger ist heute nicht mehr unbedingt ein Asozialer (obwohl es die natürlich immer geben wird), sondern es kann wirklich jeden treffen, egal ob Lehrer, Selbstständiger oder Anwalt...

    Aufgrund der wirtschaftlichen Lage ist es sogar so, dass Leute mit einem "einfacheren" Job viel besser vermittelbar sind.

    Denn welcher Anwalt geht schon bedienen oder putzen?

    Also bitte nicht alle in eine Topf werfen!

    Seid einfach nur froh, wenn es Euch nicht erwischt!

    Und wenn doch- dann dran denken, dass es heutzutage nichts mehr über den Menschen selber aussagt, wenn er ALG 2 bezieht!

    LG Nine
     
    #53 nine1973, 08.10.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir möchten nun doch nicht das das Thema irgendwann hochkocht.

    Danke aber für die angeregte Diskussion und den Beiträgen.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein Gift, das Zucker heisst

Die Seite wird geladen...

Ein Gift, das Zucker heisst - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Tagebuch von Gifterbse

    Tagebuch von Gifterbse: So. Tagebuch erstellt. :smug: Los geht´s!! Hier nochmal mein Beitrag in "Mitglieder stellen sich vor": ---------- Hallo :D, mein Name ist...
  2. Gifterbse stellt sich vor....

    Gifterbse stellt sich vor....: Hallo :D, mein Name ist Madeleine. Ich habe schon einige Abnehmversuche hinter mir und habe es noch immer nicht geschafft mein Ziel zu erreichen....
  3. Den Körper entgiften

    Den Körper entgiften: Wieder einmal haben wir Feiertage hinter uns mit wahrscheinlich viel Essen. Nicht alles wird so besonders gesund gewesen sein. Es ist Zeit, wieder...
  4. Den Körper entgiften und entschlacken

    Den Körper entgiften und entschlacken: Gerade beim einer Diät, wo wirklich von heute auf morgen die Nahrung auf ein Minimum heruntergefahren wird, wie z.B. bei der Almased Diät oder...
  5. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.