1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein ganzes halbes Jahr

Diskutiere Ein ganzes halbes Jahr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :freu:vor genau einem halben Jahr habe ich SiS angefangen und hatte auch gleich hier im Forum gestartet!:hallo: Habe ohne dass ich es...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    :freu:vor genau einem halben Jahr habe ich SiS angefangen und hatte auch gleich hier im Forum gestartet!:hallo:

    Habe ohne dass ich es supergenau genommen habe ganze 10 Kilos abgenommen.
    Viele Versuchungen, Einladungen und auch kritische Menschen habe ich problemlos überwunden und das ganz sicher wegen der Motivation und dem Zusammenhalt hier in diesem Forum.
    Wenn ich nicht mehrmals in der Woche hier hätte Fragen stellen und auch beantworten können, wenn ich mich nicht in der Wiegetabelle eingetragen hätte und allen hier erzählt hätte was ich alles für meine Gesundheit und Wohlbefinden mache, dann wären sicher nur drei-vier Kilos runter und die hätte ich wieder drauf bis jetzt. Lobt mich nicht für die 10 Kg weg, denn das hatte ich schon.
    Vielmehr will ich euch allen ein Lob aussprechen!:lob:
    Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen!
    Ich danke Allen die mich bis hierher begleitet und gut beraten haben und ich wünsche mir, dass ich bis etwa in einem Jahr mein Traumgewicht erreicht habe.
    Also auf weitere schöne Zeiten mit euch Allen und dass Alle so guten Erfolg haben wie ich!:ja:
    :prost:
    ;)
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein ganzes halbes Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich finde es schon mal sowas zu lesen was Du geschrieben hast:D:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 23.11.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Danke

    Liebe Susann!

    Das ist soooo schön, was du da geschrieben hast!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!
     
    #3 Abnehmen Gast 73715, 23.11.2009
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das war wirklich schön zu lesen und baut auch auf.
    Bin ja selbst auch seit April dabei und habe 13 kg abgenommen, aber im Moment hänge ich durch. Das macht die Jahreszeit und die vielen süßen Versuchungen!
    Habe mir vorgenommen im November und Dezember nicht zuzunehmen und im Januar wieder durchzustarten. Das können wir dann ja wieder gemeinsam aufgreifen. Stell Dir mal vor, wo wir dann Ende nächsten Jahres sind .......... (gewichtsmäßig)

    Gruss
    Angie
     
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    auch wenn Du es nicht hören willst dickes Lob und Glückwunsch zur Abnahme!!:grat:
    Ich hoffe wir werden hier alle so tolle Erfolge feiern!

    Aber ich geb Dir aus ganzen Herzen recht ist ein super Forum, lauter nette hilfsbereite Leute. Das ist weiß Gott nicht überall so.

    Naja man nimmt ja auch Butter zum Soße binden, vielleicht ein ähnliches Prinzip. Die meisten hier sind ja auch etwas gehaltvoller:D :cool:
    Ich glaube ihr wisst wie es gemeint ist, wir haben alle das gleiche Problem und dass schweist zusammen!

    LG Tabaluga
     
    #5 Tabaluga79, 25.11.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Susann,

    auch von mir ein Riesendanke. :)

    Ich freue mich immer, solche Erfolgserlebnisse zu lesen und finde es Klasse, daß Du Dich hier so wohl fühlst. Würde mir wünschen, daß Du auch nach dem Erreichen Deines Traumgewichtes weiterhin hier bei uns bleibst. Wir alle würden Dich sonst sehr vermissen. :ja:

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Forum. :lob:
     
    #6 Zauberfee, 25.11.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich muss dann aber trotzdem mal ein großes lob aussprechen und einen riesen dank, wegen des lobs. aber die arbeit an dir hattest du selbst und nur du kannst wirklich was verändern. aber ich kann dich verstehen, was du meinst. ich hätte ohne dieses forum auch nicht durchgehalten. ich werde immer hier von neuem angespornt und mein ergeiz ist halt, dass ich mein ziel erreichen will. also heben wir mal unser tassen und genießen jedes gram, dass sich verabschiedet:prost:.
     
    #7 Blonde Hexe, 26.11.2009
  9. Anzeige

  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Susann,
    wir sind ja etwa gleichzeitig hier ins Forum gestolpert, was?
    Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, gerade in der Anfangszeit hätte ich ohne das Forum in der ein oder anderen Phase vielleicht das Handtuch geworfen.
    Aber man sieht ja an sich selbst und liest es hier bei anderen, dass sich das dranbleiben doch lohnt.
     
  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an Alle
    Herzlichen Dank für das schöne feed back. Ich wünsche euch allen, dass ihr trotz Weihnachtszeit abnehmen könnt, oder zumindest nicht zunehmt. ;)

    Schöne besinnliche Advendszeit!!
    Zauberfee, ich werde noch mindestens 12 Kilo abnehmen und für die rechne ich ein Jahr. So lange bleibe ich euch treu, wenn nichts schlimmes passiert. Wenn ich dann mein Traumgewicht haben sollte, muss ich schauen, dass ich es behalte und darum werde ich euch weiter brauchen und ihr mich vielleicht auch.:D
     
Thema:

Ein ganzes halbes Jahr

Die Seite wird geladen...

Ein ganzes halbes Jahr - Ähnliche Themen

  1. Ein halbes Jahr KZF

    Ein halbes Jahr KZF: Hallo liebe Gleichgesinnte! Ich bin dem Forum....wenn auch passiv.....treu geblieben! Hier habe ich mir Motivation und Hilfe geholt....Danke Euch...
  2. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  3. Halbes Jahr Gewichtsstillstand

    Halbes Jahr Gewichtsstillstand: Hi zusammen, ich mache hierzu mal ein Thema auf, da es mich langsam auch etwas nervt. Vielleicht (oder ganz bestimmt) kennt das jemand von...