1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein ganz liebes Hallo an alle ;)

Diskutiere Ein ganz liebes Hallo an alle ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum ;) Ich bin Endvierzigerin und suche eine oder mehrere ( Gruppe) die ein wenig Platz für mich haben und mit mir gemeinsam...

  1. Jennye

    Jennye Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ;)
    Ich bin Endvierzigerin und suche eine oder mehrere ( Gruppe) die ein wenig Platz für mich haben und mit mir gemeinsam abnehmen.
    Mein Ziel wären 25-30kg.

    Ich würde mich über Anschluss und Unterstützung,die natürlich von mir auch zurückkommt sehr freuen.

    Ich hoffe bis bald ;)
    LG Jennye
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Jennye,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsch dir viel Erfolg, Anschluss und Unterstützung wirst du hier sicher finden.

    herzliche Grüße
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jennye,

    ..auch von mir ein herzliches Wellcome!
    ...dein Einstieg kommt mir sehr bekannt vor :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Bin schon gespannt für welche Form Du Dich entscheiden wirst!:cool::cool::cool:
     
    #3 ChaCha62, 25.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Jennye und von mir auch

    welcome.jpg

    Wir haben hier noch jede Menge Platz, und du wirst hier Unterstützung und Motivation bekommen. Hast du dich schon für eine Ernährungsform entschieden?

    Viel Spaß wünscht
    Bumble
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein ganz liebes Hallo an alle ;)

Die Seite wird geladen...

Ein ganz liebes Hallo an alle ;) - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...