1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein ganz herzliches Hallo!

Diskutiere Ein ganz herzliches Hallo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...

  1. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Ein ganz herzliches Hallo an euch alle!

    Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im Vorfeld im Internet recherchiert und bin auf diese (und die abnehmen-aktuell)-Seiten gestoßen. Eure Kommentare haben mir sehr viel Mut gemacht und meine letzten Zweifel, ob dies der für mich richtige Weg ist, beseitigt! ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :)

    Ich bin wirklich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und auf dem Weg des Abnehmens Unterstützung zu bekommen!!!

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

    Engelchen
     
    #1 Engelchen12, 22.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein ganz herzliches Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Engelchen,

    Willkommen im Forum!
    ....die wachsende Dukanfamilie hier ist eine superkreative und pfiffige...

    Freu mich schon auf Deine Erfolge und den Austausch mit Dir!:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D
     
    #2 ChaCha62, 23.11.2013
  4. Helene

    Helene Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Engelchen,

    ich habe mich auch gerade registriert, bin aus der Nähe von Wien, muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was die Dukan-Diät ist. Aber ich denke, nach einigen Tagen hier im Forum werde ich auch Bescheid wissen.
    Viel Erfolge wünsche ich dir,

    Helene
     
Thema:

Ein ganz herzliches Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein ganz herzliches Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...