1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein ganz freundliches Halllooooo!

Diskutiere Ein ganz freundliches Halllooooo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin neu hier. Darf mich kurz vorstellen: weiblich, 1,64 m und 60 kg. Und ich selbst mache die Dukan-Diät nicht wirklich, unterstütze damit...

  1. Etaner

    Etaner Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier.
    Darf mich kurz vorstellen: weiblich, 1,64 m und 60 kg.
    Und ich selbst mache die Dukan-Diät nicht wirklich, unterstütze damit nur meinen Mann.
    1,82 m und Anfangsgewicht 124,8 kg

    Bissl viel!
    Aber, wir, also er, macht jetzt seit 15 Tage Phase 1 und ist stolz wie Bolle, weil die Pfunde purzeln.
    Wir waren am Samstag bei 119,8 kg.

    Ab nächste Woche werden wir in Phase 2 übergehen.

    Wünsche allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Etaner
     
  2. Anzeige

  3. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin! ;)
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo!

    ....liebe Grüße aus der Dukanecke!
    Echt 15 Tage P1?
     
    #3 ChaCha62, 20.11.2013
  5. Etaner

    Etaner Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 15 Tage P1.
    Er ist der Meinung, er kann auf Gemüse verzichten. Wir fahren in Weihnachtsurlaub und er möchte bis dahin 10 kg abgenommen haben.
    Ich bin auch der Meinung, dass das zu lange ist, aber Mann lässt sich nicht davon abbringen.
    Er rührt ja auch nicht das extra bestellte Buch an. Nö, das soll ich lesen.
    Frei nach dem Motto: Ich esse, was du mir vorsetzt.
    Fauler Kerl!!!
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Etaner,

    ...die HK ißt er tgl?

    Musst eine ganz Liebe sein - bei dem Verwöhnprogramm, das Du Ihm gönnst (y)(y)(y)

    Mein Süßer hat viel mehr Chancen auf Selbstständigkeit :notworthy::notworthy::notworthy:
    (Wenn Er tut nix einkaufen und kochen - er tut nix essen :happy::happy::happy:)

    Welches Buch hast Du gekauft?
     
    #5 ChaCha62, 21.11.2013
  7. Etaner

    Etaner Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ChaCha,

    ich hab mir das Buch "Die Dukan-Diät" gekauft.
    Aber bisher noch nicht wirklich ganz gelesen. Ich lese hier sehr viel, beneide den/die Eine oder Andere um die tollen Erfolge und finde hier auch total leckere Rezepte.

    Aber irgendwie passiert auf der Waage nichts mehr.

    Vielleicht ißt er zu viel. Hier mal einen Tag als Beispiel. Klar ist, Frischkäse, Quark, Jogurt, Brot und Aufschnitt ist alles Dukantauglich. (aber wohl nicht alles in P1, oder?)

    Also:

    2 Scheiben EW-Brot (selbstgemacht, daher kaum HK zusätzlich) mit 1 x Kräuterquark, 1 x mit dünn FK und Aufschnitt
    Zwischendurch: 2 Scheiben Hackkuchen (P1)
    Mittag: Hähnchengyros mit Tzatziki (Gyros in einer Heißluftfritteuse komplett ohne Fett gemacht)
    Zwischendurch: süßer Quark
    Abendessen: 2 Stück Käsekuchen (definitiv P2, mit Puddingpulver)
    kurz vor dem Schlafen gehen 500 g Kilo-Kick-Quark (ohne Jogurt, dafür 2 Eiweiß)

    Ist das zu viel? Ich bin grad ein bissl unsicher.

    Aber ich konnte ihn dazu überreden, ab heute in die P2 zu wechseln. Steak mit Salat oder Gemüse ist doch schon angenehmer anzuschauen, als Hähnchenbrust mit Jogurtsauce. Obwohl ich bisher alles sehr lecker gefunden habe und auch bei mir das eine oder andere Fettpölsterchen weniger geworden ist :D

    Wäre schön, eine Nachricht zu erhalten. :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein ganz freundliches Halllooooo!

Die Seite wird geladen...

Ein ganz freundliches Halllooooo! - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...