1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein frohes gesundes neues Jahr

Diskutiere Ein frohes gesundes neues Jahr im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...

  1. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr habt auch alle die Festtage gut überstanden. Habe soweit es ging meine Reduktionskost eingehalten, waren zeitweise etwas mehr als 450 Kcal mittags. Sylvester geht auch ohne Sekt. Alles ist möglich. So und nun ist leider die schöne Zeit vorbei und ich bin wieder auf dem Weg. Bin jetzt 6 Wochen dabei, hoffe ich schaffe noch mal 6 Wochen, das ist dann aber auch Limit. Möchte schon mal morgens ein :hungry: Körnerbrötchen mit Ei oder Käse verdrücken. Kann es kaum erwarten, muss mich manchmal stark beherrschen. Ich habe Angst, dass langsam die Gier kommt. Naja, lasst es euch alle gutgehen. Ich melde mich wieder wöchentlich aus der Versenkung zurück.

    lieben Gruß
    lichtwesen
     
    #1 lichtwesen, 03.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein frohes gesundes neues Jahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo an Alle :-)
    Ich bin relativ 'neu' hier. Hatte bereits vor gut 3 Jahren mit Almased 15 Kilo abgenommen. Leider ist vieles davon wieder drauf und somit will ich erfolgreich von neuem starten!
    Meine Turbo-Diät soll morgen, am 4.01.16 von neuem starten.
    Ich hoffe auf eine ganz tolle Zeit mit Euch, Motivation und Spaß beim Abnehmen :-)

    M4verick
     
    #2 M4verick, 03.01.2016
Thema:

Ein frohes gesundes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Ein frohes gesundes neues Jahr - Ähnliche Themen

  1. Ein frohes, glückliches neues Jahr !

    Ein frohes, glückliches neues Jahr !: Ich wünsche an dieser Stelle allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR ! Und das ihr allen euren Zielen die ihr euch gesetzt habt ein Stück...
  2. Frohes neues Jahr 2013

    Frohes neues Jahr 2013: So, nach längerer Pause bin ich wieder online. Auf diesem Weg noch mal alles Gute für die Mitglieder von Abnehmen Aktuell. Mögen sich bei euch...
  3. Frohes Fest

    Frohes Fest: Ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen, viele glückliche, schöne Momente und einen fleißigen Weihnachtsmann. Oder eben ein fleißiges...
  4. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  5. Frohes Fest auf youtube

    Frohes Fest auf youtube: das will ich euch nicht vorenthalten: rofl [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA[/ame] LG Josi