1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein fröhliches Hallo

Diskutiere Ein fröhliches Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin neu hier und sende ein fröhliches Hallo an alle aus dem Ammertal. Ich quäle mich schon eine Weile alleine mit meinen walking Stöcken...

  1. twiddel

    twiddel Guest

    Ich bin neu hier und sende ein fröhliches Hallo an alle aus dem Ammertal.
    Ich quäle mich schon eine Weile alleine mit meinen walking Stöcken durch die Natur und hege die Hoffnung Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden. Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.
    Wünsche auf diesem Wege allen einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches 2014 !
    Liebe Grüße
     
    #1 twiddel, 31.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein fröhliches Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo twiddel, herzlich Willkommen hier.

    ich bin zwar nicht aus deiner näheren Umgebung, wünsch dir aber, das du jemanden findest, der dich auf deinen Walkingtouren begleiten kann.
    Natürlich wünsch ich dir viel Erfolg, was immer du erreichen möchtest und dir ebenfalls guten Rutsch und einen guten Start in ein für dich erfolgreiches und glückliches 2014.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Twiddel, ich komme zwar nicht aus Ammerbuch wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.

    guten-rutsch.gif LG Oleanderfee
     
    #3 Oleanderfee, 31.12.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Twiddel, willkommen hier im Forum! Ich bin gar nicht soooo weit weg von dir, allerdings wahrscheinlich zu weit für regelmäßige Lauftreffen :-( Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Finden! Und natürlich auch einen Guten Rutsch in ein neues schönes Jahr!
     
    #4 Pollyanna, 31.12.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Twiddel,

    Herzlich willkommen im Forum!
    Leider bin ich auch weit weg von Dir!

    Wünsch Dir viel Erfolg - Alles was Du wirklich willst - wirst Du auch erreichen....
     
    #5 ChaCha62, 01.01.2014
Thema:

Ein fröhliches Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...