1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein fröhliches Hallo zusammen

Diskutiere ein fröhliches Hallo zusammen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grüß euch! Ich bin neu hier und mache seit 1. April Schlank im Schlaf.Soweit bin ich auch recht zufrieden.Zählt ihr eigentlich auch...

  1. Marille

    Marille Guest

    Grüß euch!
    Ich bin neu hier und mache seit 1. April Schlank im Schlaf.Soweit bin ich auch recht zufrieden.Zählt ihr eigentlich auch Kalorien?Momentan mache ich das nämlich nicht,lebe aber fettarm.
     
    #1 Marille, 16.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein fröhliches Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo bea,
    herzlich willkommen hier im forum,ich mache ww ,aber in meiner sis zeit habe ich nie kalorien gezählt,habe keinen sinn darin gesehen,habe auch ab genommen ohne zählen.
    lg
    resi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marille, ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg, den du ja schon hast.

    Ich zähle eigendlich nie die Kalorien, ist mir sicher viel zu anstrengend. Mit jedem Biss zu zählen, nein,nein, da leb ich lieber nach Dr. Pape, meinen Guru :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 16.04.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo und herzlich willkommen Bea! :)

    Ich zähle die Kalorien auch nicht genau mit. Manchmal überschlage ich so den Tag, damit ich beruhigt bin. :o Aber auf die exakte Kalorienmenge kommt es bei SiS wirklich nicht an. Fettarm hört sich schon gut genug an.

    Viele Grüße
    Sabine
     
    #4 Bine1981, 16.04.2009
  6. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir:)
    Ich bin auch noch "blutiger" Anfänger aber wenn ich eine Sorge links liegen lasse dann ist es das Kalorienzählen:D
    Ich achte darauf fettärmer zu essen und damit passiert auf der Waage auch so einiges in die richtige Richtung;) und bei dir sieht es doch auch schon klasse aus
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße Mine
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Marille,
    dann hänge ich auch mal das Willkommensschild raus :)

    Anfangs habe ich alles gezählt - KH, Eiweiß, Fett, Kalorien. Und dann festgestellt, dass die Kalorienmenge immer im grünen Bereich bleibt, wenn die Nährstoffmengen "richtig" sind - und mir keine Killerkalorien in Form von ungeplanten "Zwischenmahlzeiten" in die Quere kommen ;). Seitdem schätze ich auch nur noch - und das klappt bisher ganz gut.

    Nette Grüße
    Lilian
     
  8. Marille

    Marille Guest

    ok,dann werde ich mich mit den Kcal auch nicht belasten.Ich esse ja eh fettarm und denke,da kommt nicht zu viel auf einen Haufen.
     
    #7 Marille, 16.04.2009
  9. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu und willkommen im Forum,

    ich zähle derweil nur Kalorien da ich durch SiS leider nichts abgenommen habe. Komischerweise noch 2 kg zugenommen :eek:

    Seitdem ich Kalorien zähle..jetzt 9 Tage habe ich 2,5 kg abgenommen :)

    *ganz stolz ist*

    Allerdings hilft mir Slim fast :)
     
    #8 Alice66, 16.04.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Marille,
    ich habe mich gerade für SiS entschieden um keine Kalorien zu zählen, natürlich achte ich schon auf die Mengen und das es fettarm ist, aber solange es klappt habe ich Besseres zu tun :)

    LG und viel Erfolg
     
  12. Marille

    Marille Guest

    hihi,ich habe mir grade deine Pläne angesehen....:D
     
    #10 Marille, 16.04.2009
Thema:

ein fröhliches Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

ein fröhliches Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  2. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  3. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....