1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Eis am Nachmittag???

Diskutiere Ein Eis am Nachmittag??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei diesem Wetter mal ein Eis am Nachmittag beim Stadtbummel??:confused:

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bei diesem Wetter mal ein Eis am Nachmittag beim Stadtbummel??:confused:
     
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Iß doch lieber eines nach dem Mittagessen. Beim Stadtbummel kannst du dann vielleicht besser verzichten.
     
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Oder vielleicht das Eis als 'Mittag'?
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hälst du danach 5 Stunden durch?
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Auch wieder Recht...Hmm, mal sehen was ich mache
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Habe das Eis-Problem recht gut gelöst.
    Mittagessen in der Stadt(Brötchen mit warmen Kochschinken) und als Nachtisch 2 Kugeln Schokoeis 80% Kakaoanteil. War SEHR lecker und am Abend nen Hüttenkäse.
    Das ist das schöne an Schlank im Schlaf, man kann gut sein Mittag unterwegs einnehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder zu verzichten...bin echt zufrieden mit dieser Ernährung. :D
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Super, das freut mich!!!
     
Thema:

Ein Eis am Nachmittag???

Die Seite wird geladen...

Ein Eis am Nachmittag??? - Ähnliche Themen

  1. Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

    Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?: An den Wochenenden haben wir gern mal einen Kuchen gebacken und eben auch gegessen (innerhalb mehrerer Tage. Und das ist jetzt bei SiS absolut...
  2. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...
  3. Ein kühles Bierchen am Nachmittag / Abend....

    Ein kühles Bierchen am Nachmittag / Abend....: ... da hat man (bzw. auch "Frau) bei dem herrlichen Wetter am WE doch schon' mal Durst drauf, oder? Habe mich gefragt, ob das in meine...
  4. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  5. Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen?

    Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen?: Hallo, Da ich mich im Fitnessstudio anmelden möchte und es in der Nähe der Schule ist. Aber sehr weit von zu Hause entfernt. Wollte ich gleich...