1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Ebay Trick

Diskutiere Ein Ebay Trick im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ihr ich hab für euch einen Trick, wie man recht günstig an diverse Ebay-Sachen rankommt. Für alle die, die es noch nicht kennen....

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr

    ich hab für euch einen Trick, wie man recht günstig an diverse Ebay-Sachen rankommt.

    Für alle die, die es noch nicht kennen.


    Manche Ebay-User die etwas versteigern, schreiben den Namen manchmal nicht richtig.

    Beispiel : Playstation = Pleystation
    Esprit = Espri
    Levis = Lewis

    Wenn ihr irgendwas bestimmtes bei Ebay ersteigern wollt, versucht es erstmal mit einer anderen Schreibweise.

    Es gibt einige, die sich einfach vertippen. Fazit: es wird nicht so leicht gefunden bzw es bieten viele andere erst gar nicht mit.

    Vielleicht klappts ja auch bei euch


    Lg Schnitte
     
    #1 Schnitte86, 06.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Ebay Trick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kaufe nie bei Ebay

    Svava
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tarum fertiene ick imer so wenieg!
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @ Schnitte: Welches ist denn die richtige Schreibweise ;-)
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    tja, keiner ist vollkommen. ging mir auch schon so, habe jeans mit zwei e (jeens) geschrieben. ja, lacht euch jetzt kaputt.

    hatte zum glück niemand geboten.
     
    #5 schnucki, 06.03.2008
  7. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    der ist gut Pretty;)
    Naja bei mir haben sich auch schon Fehler eingeschlichen,schlecht für den Verkäufer:(
     
    #6 Schnitte86, 06.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Schnitte,
    schön dass Du dein Benutzerbild ausgetauscht hast; Dein Gesicht ziert dieses Forum auch viel besser als die Taube in der Burgerverpackung ;)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das war doch ein Hühnerküken oder?
     
  10. Anzeige

  11. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja,genau das war das Küken*G*
     
    #9 Schnitte86, 06.03.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    finde es immer toll, wenn echte fotos von dem jeweiligen eingesetzt werden :D
     
    #10 schnucki, 06.03.2008
Thema:

Ein Ebay Trick

Die Seite wird geladen...

Ein Ebay Trick - Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr lieber online? Ebay oder Amazon ?

    Wo kauft Ihr lieber online? Ebay oder Amazon ?: Fast jeder, der Internet hat kauft auch online ein. Mich interessiert jetzt wo eigentlich lieber. Dafür habe ich mal zwei der größten Anbieter...
  2. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  3. Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....

    Tips und Tricks zum Abnehmen gesucht.....: Hallo per Zufall hier gelandet , freue mich über Anregungen und Tips , danke.
  4. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  5. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...