1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein dickes dankeschön!

Diskutiere Ein dickes dankeschön! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also auch ich möchte mich bei Kayjan bedanken für ihre Motivation und den Tips die sie mir gegeben hat. Ich schreibe auch nicht viel hier...

  1. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also auch ich möchte mich bei Kayjan bedanken für ihre Motivation und den Tips die sie mir gegeben hat.
    Ich schreibe auch nicht viel hier im Forum aber lesen tu ich viel.

    LG
    Biggi605
     
    #11 Biggi605, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein dickes dankeschön!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhuuu liebe Kayjan....Natürlich kommt auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖN....
    ಌ♥ڿ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ ಌ♥ڿ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ಌ♥ڿ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ ಌ♥Ohne Dich wär das Durchhalten viel schwerer!!!....ich schließe mich den Worten von Iffy an....und schick Dir einen Hunderttausendkilometer-langenultramegaextradickenübersinnlich- herzzerreissenderotischprikeldenvonherzen-kommendewahnsinniglieben Gruss
    ڿ ♥ڿڰDeine Tapsina
     
    #12 tapsina, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Tapsina,

    danke für dein Meeeeega- Dankeschön.(clap) Soooo viele Liebenswürdigkeiten in einem Gruß.:* Gott sei dank kann ich lesen!!!(whew)
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    hallo ihr lieben!ihr wisst, ich bin zur zeit nur selten hier. aber ich schau ab und an rein! ich möchte mich gerne anschließen, denn auch ich hätte ohne dieses forum sicher keine 3 kg abnehmen können. gerade am anfang hilft es ungemein durchzuhalten. auch habe ich viele ganz liebe menschen getroffen, die mir ans herz gewachsen sind. ich freue mich, ein teil dieser gemeinschaft sein zu dürfen! liebe grüße und einen erfolgreichen tag an alle fleißigen abnehmer hier!
     
    #14 Abnehmen Gast 76882, 20.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Liebe Kayjan,

    ich lese sehr gerne bei euch mit und deine Tipps für Anfänger sind so toll geschrieben, dass ich jetzt schon
    seit 1 Woche am Überlegen bin nicht auch zu Almased zu wechseln!!!!! Ich bekomme durch eure Tipps und Tagebücher richtig
    Lust darauf!!

    Ich danke dir für deine Mühe! (f)
     
    #15 magnolia, 20.03.2012
Thema:

Ein dickes dankeschön!

Die Seite wird geladen...

Ein dickes dankeschön! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?
  3. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  4. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...