1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein dickes dankeschön!

Diskutiere Ein dickes dankeschön! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; An die gesamte Forumgemeinschaft Ich möchte gern etwas Wichtiges loswerden und habe lange überlegt, wo ich am besten poste. Da das Alma- Forum...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    An die gesamte Forumgemeinschaft

    Ich möchte gern etwas Wichtiges loswerden und habe lange überlegt, wo ich am besten poste. Da das Alma- Forum mein erstes (nicht einziges) zu Haus hier ist, sage ich es jetzt hier.

    Ich möchte allen Mitstreitern und Freunden hier danken, für die ständige Begleitung, euren tollen Zuspruch, eure ungebremste Motivation und eure liebe Anteilnahme.


    Bei meiner ersten Abnahme mit Almased vor einigen Jahren war ich allein und es war um vieles schwerer als jetzt. Da war niemand, der mir tolle Tipps geben konnte, mich aufgebaut hat, wenn es mal "klemmte" und an mich geglaubt hat. (außer meiner Familie)

    Nun ist das anders!!! Dank euch, bin ich mit meinem Leben hoch zufrieden, gut gelaunt und regelrecht motivationsgeil (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen, aber er passt!!!) Ihr macht mir Mut, seid für mich da und hört mir immer!!! zu. Ich habe hier nette Menschen gefunden, die mein Leben bereichern und ich bin mir sicher, dass ich, wie unsere Almagöttin Lizzy, auch nach meiner Abnahme noch hier herumgeistere, da ich mich soooo wohl fühle. IHR TUT MIR EINFACH GUT!!!
    Ich denke auch, dass ich einige hier mal persönlich treffen werde und freue mich darauf.

    Wie gesagt, ich spreche hier ALLE an, mit denen ich mich austausche und täglich werden es mehr(rofl) und wer jetzt gern noch seinen liebevollen "Senf" dazu abgeben will, darf das gerne tun. Jeder ist eingeladen, egal auf welchem Weg er/sie abnimmt. Wichtig ist: Wir haben alle das gleiche Ziel, jeder auf SEINEM WEG und so muss es sein.

    Verbundene, dankende und liebevolle Grüße von eurer Kayjan.

     
    #1 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein dickes dankeschön!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Einen wunderschönen guten morgen :-) Du sprichst mir aus der Sehle....mir gehts genauso :-) Wenn ich auch nicht immer alles kommentiere, schau ich doch täglich hier ins Forum rein, und schau was geschrieben wird, und das hilft mir schon sehr , weiter zu machen und den Mut nicht zu verlieren :-) :-) Schön wenn man merkt das man nicht alleine kämpfen muss :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 80453, 11.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ach übrigens: Das dicke Dankeschön könnt ihr ruhigen Gewissens annehmen und "runterschlucken". Es ist nämlich sehr gut für die schlanke Linie und bringt kein Gramm mehr auf die Waage(rofl)

    In diesem Sinne, bleibt mir gewogen, eure Kayjan
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liebe Kayjan, ich möchte dieses Dankeschön an Dich zurück geben, denn was Du hier in der letzten Zeit an wertvollen Tipps ausgearbeitet hast, ist nicht nur für Alma-Starter eine tolle Hilfe, sondern auch für jeden, der schon seit einiger Zeit dabei ist. Du gibst Dir unglaublich viel Mühe. Auch ich habe meine bisherigen Abnehmpläne immer wieder über den Haufen geworfen, wenn das Gewicht stehen blieb oder ich nicht satt wurde. Hier im Forum habe ich eine wunderbare Unterstützung, habe Mitstreiter gefunden. Man hilft sichgegenseitig, motiviert sich, freut sich miteinander. Dafür geht mein Dank auch an alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass es mir hier so gut gefällt. Euer Engel
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kayjan
    Also ich möchte mich bei dir auch bedanken denn du hast mir sehr geholfen mit den vielen Tipps,bin wohl noch nicht lange dabei aber es ist doch sehr sehr nützlich das man hier nicht alleine gelassen wird.Auch allen anderen hier im Forum ein Dankeschön hoffe ich darf lange hier bleiben denn es macht echt spass und ich bin auch fast jeden tag hier und lese lese lese das sehr spass macht.
    Ganz lieben Gruß Mari
     
    1 Person gefällt das.
  7. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich kann mich euch nur anschließen. Kommentare sieht man auch nicht jeden Tag von mir, aber reinschauen....das tu ich mehrmals am Tag und das wird auch bestimmt so bleiben. Auch von mir vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung.
    @ kajan...bleib wie du bist, du machst das hier prima. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die uns hier so intensiv helfen und unterstützen.
     
    #6 Zicke2012, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Liebe Kayjan,

    ich möchte mich bei Dir bedanken für den tollen Thread " Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen"
    sowie den liebevollen Kommentaren und Tips mit denen Du mir wie einige andere hier jeden Tag geholfen hast mich neu zu motivieren. Es ist schön das es Menschen wie Dich gibt und das Du uns weiterhin in diesem Forum erhalten bleibst.
    Liebe Grüße Vivian1
     
    #7 Abnehmen Gast 83768, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann mich den Beiträgen nur anschließen!
    Es ist schön, Katrin, dass du in dieses Forum gekommen bist, die Idee für diesen Informationsthread hattest und hier täglich deine gute Laune versprühst!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_2_1.jpg
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Liebe Kayjan,

    du weißt ja wie begeistert ich von deiner ansteckenden, guten Laune bin. Von deinen tollen Tips und dem aufmunterndem Zuspruch ganz zu schweigen. Ich bin gerade einmal zwei Wochen hier am Lesen und kann schon behaupten, dass du definitiv eine Bereicherung für dieses Forum bist, zusammen mit anderen natürlich :* Ich werde noch eine ganze Weile dabei sein und bin froh dass Leute wie Lizzy und du bei uns bleiben wollt. Das ist wie wenn die Mama am Bett sitzen bleibt bis man einschläft (bear)

    Ich
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_024_2.gif
    Danke Gästebuchbilder
    Dir!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Iffy, das hast du aber sehr lieb geschrieben. Wir setzen uns gerne zu dir ans Bett, lesen dir eine Geschichte vor und warten, bis du eingeschlafen bist ... heißt übersetzt ... wir begleiten dich gerne auf deinem Abnehemeweg, geben dir die erforderliche Motivation oder auch mal ein kleines Trittchen!

    Ich denke mal, ich darf das auch für Kayjan schreiben!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein dickes dankeschön!

Die Seite wird geladen...

Ein dickes dankeschön! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?
  3. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  4. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...