1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Dauerauftrag

Diskutiere Ein Dauerauftrag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na da bin ich ja doch etwas enttäuscht, die Waage zeigt nach 2 Wochen nur 200g weniger an. Bleibe natürlich trotzdem dran, werde aber versuchen...

  1. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Na da bin ich ja doch etwas enttäuscht, die Waage zeigt nach 2 Wochen nur 200g weniger an. Bleibe natürlich trotzdem dran, werde aber versuchen die Zeiten etwas regelmäßiger zu gestalten und die Portionen etwas kleiner zu halten. Hoffentlich geht dann noch mehr :unsure:
    Sa 17/7 Erpelschlot, Brot m Aufstrich
     
    #11 pfündig_geworden, 20.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Dauerauftrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    So 18/6 Kartoffeln, Kohlrabi, Möhren, Zucchini untereinander mit Dinkel-Zucchini-Bratling; Brot m Aufstrich
     
    #12 pfündig_geworden, 20.11.2016
  4. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Do,Fr & So ausserdem freeletics; Fr & So stramm Fahrrad gefahren.
     
    #13 pfündig_geworden, 20.11.2016
    Oldspunk und Urmeline gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo :)

    Ich lese mal mit und lasse ganz liebe Grüße da! :ROFLMAO:
     
    #14 MangoLimo, 21.11.2016
    pfündig_geworden gefällt das.
  6. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Mitleser genauso wie Kommentatoren sind hier immer herzlich willkommen :D
    Danke und Gruß zurück MangoLimo
     
    #15 pfündig_geworden, 21.11.2016
    MangoLimo gefällt das.
  7. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Mo 18/6 Obst, Brot m Aufstrich, Nüsse, Gemüsepfanne m Tofu

    Außerdem freeletics und strammes Radeln
     
    #16 pfündig_geworden, 21.11.2016
  8. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Di 20/4 Obst, Brot m Aufstrich, Salat und Nudeln, Magenbrot

    Freeletics
     
    #17 pfündig_geworden, 22.11.2016
  9. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Es gilt ja immer: beim Abnehmen viel trinken. Bisher habe ich daher täglich so ca 3l Wasser getrunken, habe aber irgendwie das Gefühl, dass das zu viel des Guten ist. Es fällt mir zwar nicht besonders schwer, aber ich fühle mich regelrecht aufgeschwemmt und wache auch morgens mit total verquollenem Gesicht auf o_O
    Habe daher beschlossen einfach mehr nach “durst“ zu trinken und kam gestern auf nichtmal 2l, davon 0,5l Brennesseltee. Allerdings esse ich ja auch Obst und Gemüse und trinke ausserdem schwarzen Kaffee, damit nehme ich ja auch Flüssigkeit auf...
     
    #18 pfündig_geworden, 23.11.2016
  10. Anzeige

  11. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Mi 19/5 Obst, Nudeln mit Tofu-Tomatensoße, Magenbrot, Nüsse

    Freeletics
     
    #19 pfündig_geworden, 23.11.2016
  12. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Do 18/6 Obst, Sojayoghurt, Linsensuppe, Salat

    Walking
     
    #20 pfündig_geworden, 24.11.2016
Thema:

Ein Dauerauftrag