1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein BMI von 30,1 wieviel KH?

Diskutiere Ein BMI von 30,1 wieviel KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und Guten Tag, wie macht ihr das, wenn ihr an die grenze kommt. darf ich 100 g KH essen? Und ab wann 75 g KH? Ab einem BMI von 30,0 oder...

  1. Johanna

    Johanna Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    wie macht ihr das, wenn ihr an die grenze kommt. darf ich 100 g KH essen? Und ab wann 75 g KH? Ab einem BMI von 30,0 oder 29,....?

    bin unsicher...

    LG

    Johanna
     
    #1 Johanna, 21.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein BMI von 30,1 wieviel KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich mich auch schon gefragt.. so genau kann man das ja nie abschätzen... vielleicht jetzt langsam runterfahren:confused:
     
    #2 suesseMaus, 21.09.2009
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde aus dem Bauch raus 75g sagen-also ich würde es so machen-man sagt ja ab BMI 30 sollte man 100 g nehmen,da du aber ganz ganz knapp drüber bist würde ich lieber weniger nehmen, oder halt so 85g am Anfang und wenn du abgenommen hast bissel dann auf 75g runtergehen! Aber sicher bin ich mir auch nicht!
     
    #3 Franzi28, 21.09.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    .kann nur sagen wie ich es gemacht habe .... bin bis bmi29 morgens bei 100 gr geblieben das ich keinen hunger bekomme und mittags habe ich 50-75 gr kh gegessn ....:)
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich würde es auch so machen,
    morgens 100g kh und
    mittags 75g kh,
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 21.09.2009
  7. Anzeige

  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ob Du das bei 29,9 umstellst oder 29,7 dürfte egal sein aber wenns weiter abwärts geht dann umstellen. Die Idee von Mia find ich auch gut, erst Mittags und die Woche drauf morgens. Ich denke dann kann sich auch der Körper an die Neuen Mengen gewöhnen, denn er bekommt ja ein viertel weniger an KH, kannst auch mehr Salat essen oder Morgens 2-3 Tomaten wenn Du glaubst daß Du nicht satt wirst.
     
    #6 Trinity, 21.09.2009
  9. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch und zwar ab einem BMI von 31.
    Erst nachdem ich auf 75 g KH reduziert hatte, ging das Gewicht weiter runter.
    Das ist vielleicht individuell verschieden und muss jeder austesten meiner Meinung nach.
    Habe die Umstellung auf 75 g erst im zweiten Anlauf geschafft, war doch schon die etwas gräßeren Portionen gewöhnt. Mittags bin ich noch etwas nachlässig aber morgends halte ich mich daran und habe auch weiter abgenommen.

    Gruss
    angie
     
Thema:

Ein BMI von 30,1 wieviel KH?

Die Seite wird geladen...

Ein BMI von 30,1 wieviel KH? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...