1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein bißchen traurig

Diskutiere ein bißchen traurig im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi petra, wollte mich auch mal kurz melden und dir einen schönen tag wünschen. ich hoffe dir geht es gut und du arbeitest weiter an deiner figur....

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi petra,

    wollte mich auch mal kurz melden und dir einen schönen tag wünschen. ich hoffe dir geht es gut und du arbeitest weiter an deiner figur. die 300 g sind bestimmt schon verschwunden und ich drücke dir die daumen das es sogar noch mehr verschwunden sind.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein bißchen traurig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein bißchen traurig

Die Seite wird geladen...

ein bißchen traurig - Ähnliche Themen

  1. Dukan bischen abgewandelt

    Dukan bischen abgewandelt: Ich hab mit der Dukan Diät angefangen, aber ein bischen abgewandelt und hab Erfolg damit. Wenn ich auch grad mal 1 1/2Kilo abgenommen habe, aber...
  2. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  3. Brauche dringend bißchen Motivation!!!!

    Brauche dringend bißchen Motivation!!!!: Hallo Ihr Lieben, brauche mal dringend ein bißchen Hilfe: Also hab im Dzember mit SiS angefangen, erfolgreich, soweit so gut, vor drei Woche habe...
  4. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  5. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...