1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Baby in den Wechseljahren.......

Diskutiere Ein Baby in den Wechseljahren....... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Patient: “Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.” Doktor: “Wie äußert sich das denn?” Patient: “Was?” Seufzend sagt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Patient: “Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.”
    Doktor: “Wie äußert sich das denn?”
    Patient: “Was?”


    Seufzend sagt Bärbel zu Gudrun: "Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mit Männern nichts mehr zu tun haben zu wollen, aber ich vergesse es immer wieder...!"

    "Herr Doktor, ich bin 90 Jahre alt und lauf immer noch den Frauen hinterher."
    "Ja, aber das ist doch gut. Seien sie doch froh, dass sie noch so fit sind und den Frauen hinterherlaufen können..."
    "Ja Herr Doktor, aber ich weiss nicht mehr warum ich ihnen hinterlaufe..."


    Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf.
    Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: Heute lief es wieder prima, nur meine Augen machen mir zu schaffen, die meisten Bälle finde ich nicht."
    "Spiel doch mit meinem Bruder Peter als Caddy, der ist zwar schon 84 Jahre alt, hat aber Augen wie ein Falke"
    Am nächsten Tag stehen Georg und Peter am ersten Abschlag.
    Georg spielt einen 200 Meter Drive.
    "Hast du ihn gesehen?" fragt Georg.
    "Natürlich!" antwortet Peter.
    Die beiden gehen bis zu jener Stelle des Fairways, wo der Ball gelandet sein sollte, finden ihn aber nicht.
    Da sagt Georg: "Ich dacht, du hast gesehen, wo er gelandet ist?"
    "Natürlich" sagt Peter," aber ich hab es vergessen...!!!"

    Oma und Opa liegen am Strand.
    Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"
    Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"
    Oma: "Ok."
    Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"
    Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."
    Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"
    Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!"



    Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mausi', 'Engelchen' usw. an.
    Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: "Mann, ich finde das voll cool, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein junger Verliebter."
    Darauf Willi: "Nun, um die Wahrheit zu sagen, ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen."
     
    #11 Tauchbine, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    boah binchen!
    du bist voll der burner.ich brauch dich dringend als partyclown fürs nächste familienfest!!!!!
     
    #12 tanni67, 08.10.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ey, ich druck die aus! Ich hoffe, ich darf das ruhig!

    Ich meine, es gibt echt Witze, die sind so schleppend und man kann sich höchstens den rechten Mundwinkel hoch zwängen.... aber die sind richtig gut!!!!(nod)
     
    #13 heike1962, 09.10.2011
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Tanni....um das hier mal klarzustellen: die Bine kommt ja schon zu mir!!!!(nod) Aber ich würde sie gern managen. In dem Fall, könnten wir darüber nochmal bekaspern, wie es mit der Bezahlung ausschaut! 8)(vielleicht in Form von Kohlehydraten??? :PZumindest, was meine Tantiemen angeht!)!
     
    #14 heike1962, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *grins* grad mal wiedergefunden, als ich nach etwas anderem suchte...
     
    #15 Tauchbine, 19.02.2014
Thema:

Ein Baby in den Wechseljahren.......

Die Seite wird geladen...

Ein Baby in den Wechseljahren....... - Ähnliche Themen

  1. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  2. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Weg mit den Babypfunden

    Weg mit den Babypfunden: Hallo zusammen! Der Titel passt nicht ganz, handelt es sich doch vielmehr um Babykilos, die ich durch zwei rasch aufeinander folgende...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...