1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Baby in den Wechseljahren.......

Diskutiere Ein Baby in den Wechseljahren....... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen
    Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht.

    Sie wurde nach einer Reihe von Tests schliesslich
    nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen.
    Natuerlich kamen noch am gleichen Tag alle ihre
    Freundinnen und Verwandte zu Besuch.

    "Koennen wir das Baby mal sehen?" wurde gefragt.
    "Noch nicht", sagte die Mutter. "Ich mach erst
    mal Kaffee und wir koennen uns ein bisschen unterhalten."

    So nach einer halben Stunde fragte jemand anderes:
    "Koennen wird das Baby jetzt sehen?"


    Weitere 30 Minuten vergingen. Wieder fragte jemand:
    "Koennen wird das Baby jetzt sehen?"

    Es kam die gleiche Antwort: "Nein, jetzt noch nicht."

    "No, not yet," replied the mother.

    Etwas ungeduldig fragte eine Freundin: "Ja aber, WANN
    koennen wir das Baby denn sehen?"

    "Wenn es schreit!" sagte die Mutter.

    "Warum das denn? Warum sollen wir warten, bis es schreit?"

    "Weil ich vergessen hab, wo ich es hingelegt hab!!!"
     
    #1 Tauchbine, 05.10.2011
    motivation, Gudrun57, Annilein87 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Und gleich nochmal die Wechseljahre hinterher:

    Drei Damen, 65, 75 und 85 Jahre alt, unterhalten sich über Vergesslichkeit.

    Meint die 65-jährige: "Mir passiert es immer öfter, dass ich den Schrank aufmache und unmittelbar danach nicht mehr weiß, ob ich den Gegenstand in meiner Hand in den Schrank stellen wollte oder ob ich ihn heraus genommen habe."

    Meint die 75-jährige: "Stehe ich doch gestern im Keller und habe vergessen, wie ich wieder hinaufkomme. Glücklicherweise hat mich meine Enkelin gesucht."

    Darauf verächtlich die 85-jährige: "Ihr jungen Dinger mit euren untrainierten vergesslichen Gehirnen! Mir passiert sowas nicht, da klopfe ich gleich auf Holz! Und wer von euch beiden geht nachsehen, wer da gerade geklopft hat?"
     
    #2 Tauchbine, 05.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    :DNicht schlecht, Danke für die aufheiterung. Nun geht es gleich viel besser mit dem nichts mehr essen Heute!

    LG Helga!
     
    #3 Halbschlank, 05.10.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Im Moment verschwinden immer häufiger Senioren im Internet.
    Sie drücken zeitgleich auf "ALT" und "ENTFERNEN"..... (headbang)

    Wir Frauen in den Wechseljahren sind noch genauso heiß wie vorher!
    Nur nicht mehr so konstant, sondern in Wellen...... (headbang)

    Warum haben Frauen ab 50 Jahren keine Periode mehr?
    Na klar, da brauchen sie das Blut für die Krampfadern... (headbang)

    Geht ne Schwangere Frau zum Bäcker und sagt:" Ich bekomme ein Brot!"
    Sagt der Bäcker:" Das nimmt Dir keine Sau ab!" (headbang)


    "Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar,
    einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Müllsäcke.
    "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring schnell auf".
    (headbang)
     
    #4 Tauchbine, 05.10.2011
    takare, heike1962, June und 4 anderen gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.884
    Zustimmungen:
    3.844
    köstlich!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5 tanni67, 05.10.2011
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    680
    Genial!!!! Ich kann gerade mal 2 Witze! Die schleppe ich seit meiner Jugend schon durchs Leben! Und selbst die kann ich nicht richtig erzählen!!!

    Zu Deinem ersten Witz ist mir allerdings sofort eine persönliche Situation eingefallen, über die ich heute noch mit meiner Schwiegermutter in der Ecke liege vor Kreischen!!!!
    Nachdem 91 mein Großer geboren ist - ich war damals übrigens 28 Jahre und keine 65!! - habe ich ihn erst 10 Tagen nach der Geburt mit nach Haus nehmen dürfen. Früher haben die noch einen mittleren Aufstand geprobt, wenn die Kinder zu hohe Billirubinwerte hatten. Also, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, es war irgendwie ne stressige Zeit. Kam hinzu, dass mein Frauenarzt mir irgendwann während der Schwangerschaft gesteckt hat: tendenziell wird es ein Mädchen! Super!! Das war meine Lisa! Naja, Lisa entpuppte sich dann am 13. Jan. schließlich als Florian! Egal - auch gut!
    Man hatte mir bei der "Abholung" im Krankenhaus nahegelegt, dass ich gleich einen Kinderarzttermin für die U3 vereinbaren sollte. Bin also mit Kind und Oma im Schlepptau, stolz wie Bolle, nach Hause gestiefelt! Gesagt, getan! Nachdem ich die glückliche Oma mit Kind sicher in der Sofaecke platziert hatte, griff ich souverän zum Hörer: " Ja Hallo, D......hier! Ich hätte gern einen Termin für die U3 für meinen Sohn!" - Sprechstundenhilfe:" Na klar! Wie heisst denn ihr Sohn?" ..... Pause .... peinliche Pause......krampfhafte Versuche sich durch das Erinnerungsvermögen zu wühlen! Aber wech, einfach futschi! :o......äääääähhhhh........"Hallo???? Sind Sie noch dran???"........"Ja... äh....Moment....!" Hörer schnell zugehalten und die Oma gefragt:" Mutter, wie heißt er nochmal?????":o.....Oma: "Wer?":o......."Na, er!!!!!"-Fingerzeig auf´s Kind!......Die ????? die aus dem Hörer und aus Oma´s Kopf quollen, haben sich quasi personifiziert! Ich konnte die direkt aufsteigen sehen!!! Meine Entschuldigung gegenüber der Sprechstunde war letztendlich: " Ich hab ihn doch noch nich so lange!!!" (blush)Die hat so laut geprustet, dass die Speicheltropfen fast aus dem Hörer sprühten! Obermegamäßig P E I N L I C H Oma war etwas pikiert, hat mir dann aber doch noch den Namen verraten!

    Ja, solche duseligen Situationen passieren mir ziemlich häufig! Das gibt selbst mir (- manchmal...., wenn´s klappt!!) zu denken!:o:o:o

    Aaaaaaber verlegt hab ich meine Kinder nie! (o.k., vielleicht mal vergessen wieder ins Auto zu packen oder so.... aber nie verlegt!!!)

     
    #6 heike1962, 08.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
    Carpe Diem, Phantomin, Juko und 5 anderen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Moin Heike,

    *pruuuuust* das ist ja so genial... zzumindest wenn man es im Nachhinein betrachtet...

    ich wünsche Dir einen tollen Samstag

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 08.10.2011
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    680
    Dito! Dir auch!!!(hi)

    Dich sollte man zum nächsten Partyabend (party)einladen, bei dem Repertoire (richtig geschrieben?? Du weisst aber, was ich meine...?!) an Witzen! Waaaaaaaahnsinn!!!!!!(nod)
     
    #8 heike1962, 08.10.2011
  10. Anzeige

  11. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Heike,
    Als ich das Heute morgen las habe ich mir vor lachen fasst in die Hose gemacht. Danke für diesen köstlichen Spass. Auch an Tauchbiene!

    LG Helga!
     
    #9 Halbschlank, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Da fällt mir ein, ich habe meine Tochter mal im Kindergarten vergessen. Um 12 habe ich sie normalerweise abgeholt. So gegen 12.30 dachte ich," Komisch irgend wie fehlt was. Gott war das peinlich! Sie ist nun schon fast 40 und hat wie es aussieht keinerlei Schaden genommen!(wasntme)
     
    #10 Halbschlank, 08.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein Baby in den Wechseljahren.......

Die Seite wird geladen...

Ein Baby in den Wechseljahren....... - Ähnliche Themen

  1. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  2. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Weg mit den Babypfunden

    Weg mit den Babypfunden: Hallo zusammen! Der Titel passt nicht ganz, handelt es sich doch vielmehr um Babykilos, die ich durch zwei rasch aufeinander folgende...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden