1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Aufruf an die Männer

Diskutiere Ein Aufruf an die Männer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sach mal Bine hast du langeweile das Du die Thread ollen aus der versenkung holst???? Du kannst gerne öfter langweile haben, da hat man...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sach mal Bine hast du langeweile das Du die Thread ollen aus der versenkung holst????
    Du kannst gerne öfter langweile haben, da hat man wenigstens was zu schmunzeln.
     
    #11 Nurse74, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Aufruf an die Männer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, da sind ja auch etliche witzige Sachen dabei...

    Ich erinnere nur mal wieder an den "Eiweiß am Morgen" Thread... wegen "du weißt schon was"...(rofl)
     
    #12 Tauchbine, 11.01.2013
Thema:

Ein Aufruf an die Männer

Die Seite wird geladen...

Ein Aufruf an die Männer - Ähnliche Themen

  1. Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

    Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  2. Aufruf!

    Aufruf!: Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs! Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...