1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Aufruf an die Männer

Diskutiere Ein Aufruf an die Männer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich war gestern nichts ahnend wieder walken, also ich den berg hoch und dann endlich die gerade erreichte und ich endlich wieder luft bekam, da...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich war gestern nichts ahnend wieder walken, also ich den berg hoch und dann endlich die gerade erreichte und ich endlich wieder luft bekam, da joggte so ein mann an mir vorbei, knackig, durchtrainiert, graumeliertes haar und einen echt knackigen po. das war schon ganz nett anzusehen. dann kam ein junger mann der war so ende zwanig, keine frage, der war auch durchtrainiert, hatte aber eine fürchterliche laufhose an. ne, liebe männer so geht es doch gar nicht, da konnte man den knackpo ja gar nicht erkennen, für was trainiert er. da wird man ja nur langsamer beim walken, beim vorläufer wurde ich irgendwie schneller im gehen. also was ich sagen wollte, keine wallenden hosen, sondern schon die hautengen anziehen;), ist für jede frau ein hingucker und das quällen an den stöcken macht doch wieder spaß.
     
    #1 Blonde Hexe, 29.09.2009
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Aufruf an die Männer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, es gibt aber auch Jogger, da wäre ich froh, sie hätten nie eine enge Hose angezogen!

    Nicht alle Jogger sind knackig!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist schon klar, nur gestern hatte ich echt nur knackige laufen sehen *lach*
     
    #3 Blonde Hexe, 29.09.2009
    1 Person gefällt das.
  5. resi25

    resi25 Guest

    hexe ich brüll mich weg,pretty hat recht,manche sehen wirklich verboten aus.
    lg
    resi
     
    1 Person gefällt das.
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Auf was ihr alles achtet beim spörtlen:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich schaue mit gerne knackige, hübsche Männer an!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Nicht nur Du, hihi
     
    #7 Icemaus, 30.09.2009
    1 Person gefällt das.
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir sind ja nicht blind beim sporteln, nur ausser busste *lach*
     
    #8 Blonde Hexe, 30.09.2009
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube ich muß auch mal wieder walken gehen:D
    nur leider gibt es hier nicht so viele Jogger:o
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_027_1.gif
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 30.09.2009
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Ein Aufruf an die Männer

Die Seite wird geladen...

Ein Aufruf an die Männer - Ähnliche Themen

  1. Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

    Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  2. Aufruf!

    Aufruf!: Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs! Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...