1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein auf und ab mit dem gewicht

Diskutiere ein auf und ab mit dem gewicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, im moment bin ich total frustiert. bei mir gibt es ständig ein auf und ab mit dem gewicht. seit 1 woche esse ich 1 KH-mahlzeit...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    im moment bin ich total frustiert. bei mir gibt es ständig ein auf und ab mit dem gewicht.
    seit 1 woche esse ich 1 KH-mahlzeit und 2 EW-mahlzeiten.
    trotzdem habe ich fast 3 kilo wieder zu genommen. ich weiß nicht, warum.
    seit 1 1/2 wochen bin ich krankgeschrieben (an der hand operiert). also habe ich genug zeit mich auf die mahlzeiten zu konzentrieren. genug getrunken habe ich auch.
    laut hormonformelbuch bin ich ein testosterontyp und sollte 2 eiweißmahlzeiten zu mir nehmen.
    habe ich auch gemacht.
    deshalb verstehe ich das ganze hier nicht mehr. vielleicht kann mir von euch jemand tips geben.
    vielleicht mache ich ja auch was verkehrt. hab alle mahlzeiten in meinem.. tagebuch.
    mein mann hat nachtschicht. ich habe mit ihm gefrühstückt und mich dann mit ihm nochmal hingelegt. ob das so richtig war?
    gruß von der traurigen bettina:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein auf und ab mit dem gewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das war keine gute idee. du würdest abends vorm schlafengehen doch auch nicht frühstücken. oder sind KH am abend jetzt erlaubt bei Schlank im Schlaf?
    wenn du das allerdings nicht jeden tag machst, und ansonsten noch normal schlafen kannst, dürfte es halb so wild sein ....
     
    #2 FrankTheTank, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt einige die ähnliches wie du erzählt haben, aber einfach dabei geblieben sind.

    Heute sind einige davon noch hier und haben beachtliche Mengen dauerhaft abgenommen.

    Du solltes keinen Wettlauf mit der Uhr oder gegen die Waage machen. Lass dir und deinem Körper einfach etwas Zeit. Du wirst sehen, wie es bald in die richtige Richtung geht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo frankthetank,
    meinst du, es wäre besser, dann garnichts zu frühstücken? denn, ich lege mich immer mit meinem mann nochmal hin, wenn er nachtschicht hat.
    sollte ich nochmal eiweiß essen? :eek:
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke bernd,
    deine worte machen mir mut.
    gruß bettina
     
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi, nicht traurig sein..............

    Also das Hormonbuch muss ich mir jetzt aber echt mal durchlesen so langsam..........

    Bekommt du evtl. deine Mens? Also ich lagere dann vorher immer sehr viel Wasser ein...... könnte evtl. doch auch daran liegen?!
     
    #6 MeinJahr2010, 22.01.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein jahr 2010,
    die kann ich nicht mehr kriegen, hab nix mehr. aber ich werde im buch auch nochmal nachsehen.
    vielleicht liegt es am zyklus, denn den habe ich ja noch. außerdem bin ich volol in den wechseljahren.
    gruß bettina
     
  9. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @tina59

    Lies mal auf Seite 85 ganz unten. In der Menopause.

    Ich persöhnlich halte allerdings nichts von reinen Eiweißtagen.
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke stysel,
    ich schau da mal nach. ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    gruß bettina
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    versteh mich nicht falsch....aber das hört sich für mich wie völliger Unsinn an.

    Das Eine hat doch mit dem Anderen mal so rein gar nix zu tun
     
    #10 larsson, 22.01.2010
Thema:

ein auf und ab mit dem gewicht

Die Seite wird geladen...

ein auf und ab mit dem gewicht - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  5. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...