1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Eiger- Tagebuch

Diskutiere Eiger- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend Schnucki ach tut mir leid du bist sicher viel jünger als ich und mit den Bestrahlungen ich musste viele Tabletten nehmen bei mir war...

  1. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend Schnucki ach tut mir leid du bist sicher viel jünger als ich und mit den Bestrahlungen ich musste viele Tabletten nehmen bei mir war die Brust sehr verbrannt und schlimme Hämatome du weißt ja wie das ist ich hatte in Spanien lauter liebe Ärzte und die beim Bestrahlen und Schwestern alle sehr lieb ich kann auf meine Buttermilch und Joughurt nicht verzichten und danke wünsche dir eine gute Nacht und gratuliere dir zu deinen zwei Kilos viel Erfolg.
    Ja wir schaffen das.
    Lg. Heide
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiger- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Heide
    ich bin mir, sicher das Du mit den Ärzten der Uni die dieses Ernährungsprogram entwickelt haben sicher per Mail komunizieren kannst. Das ein erhöhter Eiweiskonsum die Hormonproduktion anregt habe ich ja noch nie gehört. Das könnte ich mir auch nicht wirklich herleiten.
     
    #12 Nurse74, 11.01.2014
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke heide. ja, ich werde 42. bei mir wurde der krebs zum glück rechtzeitig festgestellt. bin im anfangsstadium und ist schon zurückgegangen.
     
    #13 Schnucki, 12.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich schicke kraftpakete und wenn ich darf liebe umärmelungen
     
    #14 karinla, 12.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  6. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen ich danke euch werde auf alle Fälle bei der Uni nachfragen ich habe eben wegen Eiweiss das so auch noch nicht gehört, karinla dir auch danke ach das tut gut, wünsche euch einen schönen Sonntag.Lg. Heide
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Heide,

    zunächst möchte ich dir und auch dir Schnucki viel Kraft wünschen im Kampf gegen die Erkrankung.

    Ich habe mich im Zusammenhang mit der Krebserkrankung meiner Freundin auch viel mit der Ernährung bei Krebs beschäftigt und mir ist das auch unbekannt, dass man kein Eiweiß essen soll.
    Man soll bestimmte Fleischsorten meiden bzw, eingeschränkt zu sich nehmen, auch Innereien und einige andere Lebensmittel.

    Ihr schafft das!!! Ich wünsch euch nur das Beste.

    Lass dir mal einen Link da, den ich hilfreich fand.

    Lieben Gruß
    Limax

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...JUXSqEV1DI5fHSA&bvm=bv.59026428,d.Yms&cad=rjahttp://www.google.de/url?sa=t&rct=j...JUXSqEV1DI5fHSA&bvm=bv.59026428,d.Yms&cad=rja
     
    Schnucki gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe heide,
    sehr sehr gerne... habe mal ein bischen gestöbert und das buch krebszellen mögen keine himbeeren gefunden .
    wollte dir einen link schicken - aber das darf ich nicht - ohhhhh - mit mir wurde geschimpft. lach
    wenn es dich interessiert - prof. google weiss bescheid :D
    liebe drücker von karin
     
    #17 karinla, 12.01.2014
  9. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Limax und Karin danke euch jetzt habe ich so viel zum nachlesen und Rezepte ach das wär doch gelacht wenn da nichts weiter geht, gesunden Sonntag. Lg Heide
     
  10. Anzeige

  11. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Meine Lieben
    Will mich noch herzlich für eure Beiträge zwecks Ernährung bedanken habe mir alle gespeichert leider ist daraus auch zu lesen das es keine Krebs- Ernährung gibt einfach gesund ernähren nicht mehr als 15-30% Fett da komme ich bei sis schon zu recht ich koche Mittag was mir schmeckt, abends habe ich so wie so keinen Hunger es gibt nur Buttermilch mehr kann ich nicht, jetzt ist es ja schwieriger weil ich bei meiner Familie in Bayern bin im Febr. lebe ich wieder in Spanien jeden Tag zur Strandpromenade ( von mir aus nur 10 Min.) und viel Fisch und Obst, und zwei mal die Woche ist Therapie- Schwimmen für Brust- Krebs wird von der Gemeinde getragen
    ist so gar eine Leidens- Genossin aus Bayern dabei, danke euch wenn ihr mir die Bemerkung erlaubt so ist es im Forum man bekommt immer Hilfe wenn man sie braucht.Lg. Heide
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Heide
    Irgedwie klingt das nach Abschied oder habe ich dich falsch verstanden?
     
    #20 Nurse74, 15.01.2014
Thema:

Eiger- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eiger- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...