1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Eiger- Tagebuch

Diskutiere Eiger- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit meiner Krankheit und den Antihormon- Tabletten habe ich 14 kg zu genommen jetzt starte ich einen neuen Versuch die Kilos schmelzen zu lassen....

  1. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Mit meiner Krankheit und den Antihormon- Tabletten habe ich 14 kg zu genommen jetzt starte ich einen neuen Versuch die Kilos schmelzen zu lassen.
    Ich schaffe das mit eurer Unterstützung.
    Lg. Eiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiger- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die unterstützung hast du sicher. viel erfolg.
     
    #2 Schnucki, 07.01.2014
  4. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend Jana (Schnucki) ist ein liebes Wort vielen Dank für die Unterstützung ich schaffe das.
    Schlaf gut Lg. Heide
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Eiger,

    will auch mal schnell Hallo sagen und dir viel Erfolg wünschen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg:)
     
    #5 Nurse74, 09.01.2014
  7. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend
    Heute habe ich mich wieder auf SiS eingestellt habe vor meiner Krebs OP schön abgenommen mit SIS heute habe ich von einen Onkologen gehört Eiweiß, Fett, Zucker vermeiden da sich die Krebszellen davon ernähren jetzt muss ich einen anderen Weg suchen,weiß nur nicht wie?????
    lg. Heide
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Eigner

    was hat der Onkologe vorgeschlagen? Bist du noch in Behandlung?
     
    #7 Nurse74, 10.01.2014
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmm... das hört sich ja nicht gut an. fett und zucker kann ich vertehen, aber eiweiß? das wäre mir neu. ich würde dennoch mit sis weitermachen. mittags eiweiß reduzieren und abends aber mein ei, fisch etc. oder shake einnehmen. ich darf in maßen auch eiweiß essen.
     
    #8 Schnucki, 11.01.2014
  10. Anzeige

  11. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Meine Lieben danke euch ja ich bin in Behandlung aber sonst in Spanien da ich vor wiegend dort lebe da hat der Onkologe nichts gesagt ich kann eben kein spanisch und der Onkologe nur wenig englisch meine Ärztin in Spanien spricht deutsch und ihre Meinung alles Käse, sie ist halt kein Onkologe, wenn ich halt in München bin die sechs Wochen gehe ich halt auch zu einen deutschen Arzt und informiere mich was die meinen ,ich mache wie Schnucki sagt Mittag mehr Kohl. abends Eiweiß ich glaube da ist mir schon geholfen. Ich hatte eben einen Hormon bedingten Brustkrebs und muss Tabletten nehmen damit ich keine Hormone entwickle bei viel Eiweiß entwickeln sich angeblich mehr Hormone .Nurse toll mit deinen Gewicht du hast es ja bald geschafft ,Schnucki wir sind fast gleich wir werden es auch schaffen.
    Wünsche euch ein gesundes schönes Wochenende und danke.
    LG. Heide
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe auch brustkrebs. zwar nicht hormonbedingt, aber wenn du sowas hast, die ewigen bestrahlungen und tabletten, da spielen auch die hormone verrückt.meine onkologin ist mit eiweiß einverstanden.

    ..und ja, wir schaffen das...
     
    #10 Schnucki, 11.01.2014
Thema:

Eiger- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eiger- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...