1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eigener blog?

Diskutiere eigener blog? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...

  1. BoeseSchoki

    BoeseSchoki Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in solchen foren neue beiräge erstellen kann, allerdings find ich irgendwie nicht raus wo und wie man das hier macht.. kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1 BoeseSchoki, 19.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eigener blog?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin, was ist ein "Blog"??
    Erklär das doch bitte mal einem alten Mann....

    Also hier kannste nen eigenes Tagebuch führen und alles reinschreiben
    was du so Isst und wie du abnimmst, und wir anderen schreiben dann
    unsere Tipps und Meinungen dazu.

    Hilft dir das?
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 19.09.2011
Thema:

eigener blog?

Die Seite wird geladen...

eigener blog? - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  2. SiS-Blog von Zess

    SiS-Blog von Zess: So, das gibt nun mein SiS-Blog. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es mir viel bringt, wenn ich meine Gedanken so...
  3. Blog

    Blog: So, mein Blog ist angelegt. War gar nicht so schwer. Man macht natürlich immer mal ein paar Änderung. Schaut sich ein paar andere Blogs an und...
  4. Blog......wer hats schon entdeckt...????

    Blog......wer hats schon entdeckt...????: Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...