1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 300g mehr -.- heute morgen: 1,5 scheiben vk bot mit nutella mittag: gemüse mit putenbrust ,1 apfel abends: shake + 1 std laufband :D

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    300g mehr -.-
    heute morgen: 1,5 scheiben vk bot mit nutella
    mittag: gemüse mit putenbrust ,1 apfel
    abends: shake + 1 std laufband :D
     
    #51 Marianeve, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hab mir heute einen neuen eiweißshake gekauft .. vom DM das gesunde plus schoko :D
    hatte vorher den Champ der war auch gur , hab gesehen das der andere weniger Kh hat .. mal sehen wie er schmeckt

    Heute morgen : 1,5 Scheiben VK brot
    mittag: Dönnerteller ohne Pommes und reis, nur Salat und fleisch .. aber fleisch war sehr fettig -.-
    Heute abend werde ich meinen neuen shake ausprobieren und eine std ausdauer machen ..
     
    #52 Marianeve, 16.05.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Oh man was für ein Tag ..Heut morgen zeigt die Waage 700g mehr an dabei hatte ich gestern nur einen dönnerteller ohneReis und Pommes.. Habe dann heute morgen gefrühstückt 1 Scheibe vk Brot mit Nutella und eine Banane .. Heute Mittag dann sind wir essen gegangen 1 Riesen rahm Schnitzel mit Salat und 4-5 Pommes den Rest meinem Freund gegeben von dem Pommes :D als Nachtisch ein Vanille Eis mit Heißen Himbeeren .. Als wir Zuhause waren 16.30 Uhr 2 Stückchen Kuchen und paar riegel Merci Schokolade :(:(:( also eine richtige fressatacke hatte ich heute ..Oh man naja morgen werde ich mich nicht auf die Waage stellen :( mal sehen ob ich heute einen Shake noch trinke das Wäre ja dann 21 uhr , viel zu spät oder ? Außerdem Platze ich vor lauter essen :(
     
    #53 Marianeve, 17.05.2012
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Marianeve,


    wenn es Dich tröstet, ich hatte auch eine Riesenfressattacke. Ich wünschte, ich hätte "nur" Deine Mengen gegessen....
    Es war bei mir heftig heute. Ob's am Wetter lag?
    Jetzt ist es eh nciht mehr zu ändern. Positiv nach vorne schauen. In den nächsten Tagen kriegen wir die Waage wieder in den Griff.

    Schönen Abend noch.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hmm keine Ahnung an was das lag aber es war richtig heftig , mir ist immernoch richtig schlecht weil ich nicht gewohnt bin so viel zu essen und so durcheinander :( Morgen Mittag werde ich Salat essen mit Schafskäse und Abends einen Shake .. Hoffe das ich nicht soooo viel zugenommen habe :( naja mal sehen ich werde berichten :D Was hast du gegessen wenn ich fragen darf ? :)
     
    #55 Marianeve, 17.05.2012
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Och, heute Mittag gabs ja nur Spargel mit Kartoffeln und Salat. Von der Sauce Hollondaise hab ich nichts genommen. Da war noch alles gut. Dann hab ich zum Nachtisch einen Joghurt gegessen und einen Apfel und dann ging die Attacke los. Ich hab mir noch eine Gemüsesuppe gemacht (3 Teller) mit Klößchen und Frittaten und dann einen körnigen Frischkäse und noch einen Apfel. Mit Harzer hab ich versucht einen Schlussstrich zu ziehen, aber das hat nicht geklappt. Ich hatte dann vor, das Abendessen ausfallen zu lassen. Aus irgendeinem Grund (ich weiß wirklich nicht welchem) hab ich mich hinreißen lassen, 150 g Schokolade zu essen, einen Toast, 3 Scheiben Knäckebrot, 2 Scheiben normales Brot (mit Käse) und zum krönenden Abschluss hab ich noch einen halben Liter Bier getrunken. Was soll ich sagen, ich könnte weiter essen, aber ich geh jetzt besser ins Bett.

    Morgen werde ich einen reinen Protein-Tag einlegen. Ich habs mir ganz fest vorgenommen.
     
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hm ja hoffe wir haben in paar Tagen alles wieder unten.. Die ganze Woche ist man so eisern das bekommt man so Attacken , versteh nicht wie das sein kann das ich dannAlles in mich reinschaufle was ich finde :( hab heute mein Abend Shake vergessen weil ich eingeschlafen bin und zu Spat aufgewacht bin:( Proteintag? Was isst du da ?
     
    #57 Marianeve, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, irgendwie habe ich immer mal wieder einen Tag, an dem ich meine Gier nciht unter Kontrolle habe.

    An den Protein-Tagen richte ich mich nach Dukan. Ich esse morgens einen Pfannkuchen aus 1,5 EL Haferkleie (in der Menge erlaubt), 400 g Magerquark, 1 Ei und 1,5 EL Flohsamenschalen.
    Zu Mittag gibts dann Hähnchenbrustfilet mit einer Quarksauce. Und heute Abend esse ich Fisch. 3 Alaska-Seelachsfilets auch mit einer Quarksauce und wenn ich dann noch meine, ich müsse noch etwas essen, gönne ich mir ein Stück Harzer und oder eine Dose Thunfisch. Auf das Würzen mit Salz verzichte ich dann ganz.

    Mal sehen, was die Waage morgen sagt.
    So ein reiner Protein-Tag hilft immer beim Abnehmen. Manchmal reicht allerdings einer nicht um wieder in die Spur zu kommen.:-(
     
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hm okay hört sich gut an Ich hatte heute morgen 1,5 vk Brot mit nutella und eine Banane Heute mittag Gabs salat mit 100 g Schafskäse und eineBratwurst und als Nachtisch 200g Obstsalat mit 100 g Jogurt 1,5%Heute Abend gibt's einen Eiweiß Shake :) Ich bin heute morgen auf die Waage und hatte unglaubliche 1,9kg Mehr als am Vortag , hab's ignoriert :D
     
    #59 Marianeve, 18.05.2012
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Morgen werden wir grillen..... hoffentlich habe ich mich morgen besser im Griff.
    Eigentlich gehen wir samstags immer schwimmen. Dann hab ich wenigsten 90 Minuten Sport (3km) hinter mir.
    Aber erst mal sehen, was morgen die Waage sagt.

    Wie groß bist Du eigentlich, wenn Du so leicht bist.....
     
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...