1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was meinst'n Du mit normal essen? SIS ist eine Ernährungsumstellung, die machst du bis zum bitteren Ende ;)

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was meinst'n Du mit normal essen? SIS ist eine Ernährungsumstellung, die machst du bis zum bitteren Ende ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ne ich meine mit " normalen " essen einfach abends mal KH essen ohne gleichg 2 kilo zuzunehmen ..
    heute morgen hab ich wiedder nur 200 g abgenommen dh ich hab noch 1 kilo mehr als vor dem grieschen :(:(


    Heute morgen gab es 1,5 Scheiben VK brot mit Nutella
    Mittags : gemüse mit 200g putenfleisch und als nachtisch jogurt mit einem Apfel und 3 getr pflaumen
    Abend: 1 Shake mit 100g quark und 100ml milch ..
     
    #32 Marianeve, 08.05.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    so
    heute morgen :1 laugenstange mit nutella und ein VK brot mit marmelade
    mittag: 2 STück sucuk, 2 karotten, 100g körniger frischkäse , 1VK mit sülse.. als nachtisch 15 g quark mit1 apfel und ein teelöffel Nutella :D:D:D
    Heute abend werde ich wieder meinen Shaki Shaki trinken mit 100g quark ;D und evtl eine std Laufband
     
    #33 Marianeve, 09.05.2012
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    so<br>heute morgen :1 laugenstange mit nutella und ein VK brot mit marmelade<br>mittag: 2 STück sucuk, 2 karotten, 100g körniger frischkäse , 1VK mit sülse und ein babybell.. als nachtisch 150 g quark mit 1 apfel und ein teelöffel Nutella :D:D:D<br>Heute abend werde ich wieder meinen Shaki Shaki trinken mit 100g quark ;D und evtl eine std Laufband
     
    #34 Marianeve, 09.05.2012
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    So und wieder 200 g mehr auf der Waage , ich verzweifle :( mach Sport und alles evtl ist sis doch nichts für meinen Körper mach es jetzt seit fast 3 Wochen und hat sich kaum was getan :(
     
    #35 Marianeve, 10.05.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    300g abgenommen :)Heute morgen : 1 vk Brötchen und ein halbes vk Brot mit Nutella Mittag : Gemüse mit 3 chivapchichi oder wie auch immer das geschrieben wird und einen Apfel mit Jogurt 1,5%Heute Abend werde ich mir wieder meinen Shake machen:):)
     
    #36 Marianeve, 11.05.2012
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hö, ich hab gerade mal dein Tagebuch gelesen. Du machst doch gar kein Schlank im Schlaf...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Noch ne Person, die durch das ständige Wiegen ganz kirre wird ;)
    Was hast du denn in den 3 Wochen nun erreicht? Immer an die Werte gehalten?
     
    #38 Twinkle, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Seena
    anfangs hab ich kein Schlank im schlaf gemacht weil ich abends almased genommen hatte aber seit 2 wochen mach ich Sis
     
    #39 Marianeve, 11.05.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    2 mal gesündigt 100g abgenommen .. in den 2 wochen wo ich es intensiver mache als vorher ;)
    ich wiege nicht ab .. es nach gefühl aber halt nicht so viel .. kannst ja sehen was ich so die wochen gegessen habe ..
    ja ich weis das mit dem ständigen wiegen ist echt schlimm aber komm einfach morgends nicht an der waage vorbei :D:D
     
    #40 Marianeve, 11.05.2012
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...