1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, Maria, da hast du aber auch voll reingehauen, Nachtisch und dann noch abends naschen. Also man hätte SIS like beim Griechen essen können, oder...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Na, Maria, da hast du aber auch voll reingehauen, Nachtisch und dann noch abends naschen. Also man hätte SIS like beim Griechen essen können, oder voll sündigen wie du, aber dann auch ohne schlechtes Gewissen und sich bitte auch nicht wundern, wenn die Waage wieder mehr anzeigt.

    Wir waren gestern abend thailändisch essen, mit 2 Weizenbier und jede Menge Reis. Heute habe ich auch 1 kg mehr drauf. Ich wundere mich aber auch nicht darüber.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja ich sagte ja ich hätte mit einem Kilo gerechnet aber mit 2 ist schon eine Menge..
    Hmm thailändisch hört sich auch sehr lecker an :)
    machst du sowas oft abends Kh ? also wie oft im monat ungefähr?
     
    #22 Marianeve, 06.05.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    zu oft :(
    In der Hinsicht bin ich kein gutes Vorbild, mein Gewicht steigt jedenfalls unaufhörlich.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    und wann ist es wieder unten? 2-3 tage?
     
    #24 Marianeve, 06.05.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn ich konsequent bin, ja, meist nach spätestens 2 Tagen.
     
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hmm .. heute morgen hatte ich mich gewogen und hatte immernoch 1,2 kilo mehr als am Morgen vor dem griechen :(
    naja weiter gehts die woche
    Heute morgen:1,5 Scheiben VK brot mit Nutella ein keks und eine Banane
    mittag: teller reis mit gemüse und dazu fisch .. als nachtisch 2 äpfel mit jogurt und Getr, Pflaumen
    Abend : werde ich einen shake trinken mit 100 g quark ;)
    ich hoffe die woche gehts wieder richtig weoter und ich hoffe ich brauche nicht allzu lange bis ich die sünde wieder unten hab :(
     
    #26 Marianeve, 07.05.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Positiv Denken!!!!;)
    DU musst andersherum rechnen...du hast schon wieder 800g von den 2kg runter!!!!!(f)
    Hört sich doch viieeel schöner an, oder???;)\o/
     
    #27 Leni3472, 07.05.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Maria,

    also das +1kg vom Thai Samstagabend war heute morgen schon wieder weg. Ich habe aber gestern quasi den ganzen Tag im Garten gewühlt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Bei mir wars ähnlich 1-2 Tage reingehauen, 2 Kilo drauf... 3-5 Tage kann das schon dauern, bis das wieder weg ist.... ich hoffe darauf, dass ich morgen wieder bei +/- 0 bin, von meiner Sünde am Freitag (wasntme)
     
    #29 Twinkle, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja ich hab samstag gesündigt und fehlen noch 1.2 kilo .. naja am ende der woche ist das mit glück wieder weg ...
    ist das immer so wenn man einmal abends kh isst oder sünmdigt das man so viel zunimmt? wie soll ich dann wieder normal essen können ? oder ich ess dioe woche über so wenig das wenn ich einmal reinhaue das es gleich ansetzt ..
     
    #30 Marianeve, 07.05.2012
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...