1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hm...hört sich lecker an(sun)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hm...hört sich lecker an(sun)
     
    #11 Leni3472, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    So, heute und morgen wird ordentlich sport gemacht weil morgen abend wird gesündigt .. gehe Grieschig essen :D
    morgends : 1,5 Vk Brot mit Nutella und 1 apfel
    Mittags : 2 VK brote mit Sülze und frischkäse und dazu ein jogurt mit 1 apfel
    abends : shake m,it 100g quark ;D
    1 std laufband
     
    #12 Marianeve, 04.05.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    soll ich morgen früh trotzdem frühstücken und mittags halt nur eiweiß wenn ich ab ends paar kh esse ?
     
    #13 Marianeve, 04.05.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Natuerlich!
    Ausserdem kann man gerade beim Griechen wunderbar KH-arm essen. Einfach statt Pommes/Reis eine Extraportion Salat, oder Brokkoli, oder Tomaten und Gurken und Zaziki.
    Du bist der Kunde, also kannst du an dem Menue auch was aendern.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    okay .. aber die Metaxasosße ist einfach perfeeeekt ;D
    naja mal sehen evtl noch ein nachtisch .. nur denk ich werde ich mittags ein shake trinken oder so
     
    #15 Marianeve, 04.05.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hab seit gestern starke blähungen woher kann das kommen? evtl an meiner ernährung ?
     
    #16 Marianeve, 05.05.2012
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    So war gestern Abend grieschig essen mit Nachtisch und alles und abends noch vorm tv genascht Heute morgen der schock : 2 KILO mehr ????? Wie geht das über Nacht ... Oh man ich hoffe das ich das die Tage wieder runter bekomme :(:( Echt deprimierend .. Mit höchstens einem Kilo hatte ich gerechnet aber mit 2 O.o
     
    #17 Marianeve, 06.05.2012
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das kann mit der Verdauung zusammenhängen....warte mal bis morgen, wenn du den Balast losgeworden bist!;)
     
    #18 Leni3472, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Das KANN mit der Verdauung zusammen hängen .. aber war heute auf der Toilette und immer 2 kilo mehr :(
    echt schokierend
     
    #19 Marianeve, 06.05.2012
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Durchhalten...stur durchhalten!!!(muscle)
     
    #20 Leni3472, 06.05.2012
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...