1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eigene Diät :D

Diskutiere Eigene Diät :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Leute 4 Kg müssen weg in 2 Monaten :D Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    So Leute 4 Kg müssen weg in 2 Monaten :D

    Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella
    Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe Vollkornbot , Magerjogurt mit Einem Apfel und 3 getrockneten Feigen
    Nachmittag: Kaffe mit einem kleinen schluck Milch (1,5%) und Süßstoff
    Abends: Almased Shake und 1 Std Laufband

    Mal sehen ob es voran geht :D
     
    #1 Marianeve, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Diät :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo,

    ich wünsche dir viel Erfolg!
    Wenn du dich jeden Tag so bewusst ernährst und regelmäßig Sport machst, sollte das doch klappen!
    Ich drücke die Daumen!!!(sun)
     
    #2 Leni3472, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Ja vielen daank , ich hoffe das ich das schaffe :)
    Nur viele sagen das abends Almased nicht so dolle ist wegen den Kh aber ich versuche es einfach mal :)
     
    #3 Marianeve, 25.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi, warum ein 2. Tagebuch? Oder war dein erster Versuch nicht fuer die Tagebuecher geplant? Dann muss das der Admin verschieben.
     
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huch...machst du noch nebenbei Schlank im Schlaf?
    Da scheint das so zu sein, dass man Abends keine KH mehr nehmen darf.
    Aber lies mal die Almased Threads hier im Forum und/oder hier:
    http://www.almased.de/
     
    #5 Leni3472, 25.04.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    dankeschön .. werde es mal so versuchen mit morgends kh mittags beides und abends almased villt bringts was :D die letzten 4 kilo werden doch irgendwie zu schaffen sein :D
     
    #6 Marianeve, 25.04.2012
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    400 gramm abgenommen über Nacht :D
    heute morgen : 1,5 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella und ein Kaffe schwarz mit süßstoff
    Mittag : Reis mit gemüse dazu eine Fischfrikadelle,2 Karotten ,150g Jogurt mit 3 getrockneten Feigen einem Apfel

    und heute Abend werde ich meinen Eiweiß shake trinken und eine Std Laufband

    :D
     
    #7 Marianeve, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    über nacht wieder 300 gramm zugenommen :(
    Morgends: 1,5 scheiben Vollkornbrot mit Nutella
    Mittags: 1 Teller Spagetti Bolognese dazu einen Salat und als Nachtisch Magerquark mit Einem Apfel und ein paar Colorado :(
    heute Abend werde ich meinen Shake trinken und eine Std aufs Laufband

    bin mal gespannt was die Waage morgen sagt :D
     
    #8 Marianeve, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    SO bin wieder da nach 3 Tagen schlemmen :D
    Heute morgen : ! Vollkornbrot mit Nutella und eine Banane
    mittags : 1 Teller Reis mit gemüse und dazu jogurt mit einem Apfel und 3 getrocknete Feigen ..
    Heute abend : Shaki Shaki ; mit 100g Quark :D
     
    #9 Marianeve, 02.05.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Heute
    morgends:Vollkornbrot mit Nutella + eine Banane
    mittags: ein teller reis mit gemüse und putenfleich +jogurt als nachtisch mit einem apfel und 4 getrocknete Feigen
    abends: 1 shake mit 100g quark :D
     
    #10 Marianeve, 03.05.2012
Thema:

Eigene Diät :D

Die Seite wird geladen...

Eigene Diät :D - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  5. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...