1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierspeise (1 Portion)

Diskutiere Eierspeise (1 Portion) im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 2 Eier 100 ml Milch 1,5% 30g EW-Brot 100g Tomaten ev. ein paar Nüsse dazu Nährwerte (ohne Nüsse): 25,35g, 10,98g, 16,15g

  1. klari

    klari Guest

    2 Eier
    100 ml Milch 1,5%
    30g EW-Brot
    100g Tomaten
    ev. ein paar Nüsse dazu

    Nährwerte (ohne Nüsse): 25,35g, 10,98g, 16,15g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eierspeise (1 Portion). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klari

    klari Guest

    edit: 50 ml Milch reichen

    -->
    23,65g, 8,53g, 15,4g


    zu wenig Eiweiß, ich weiß. Ev. EW-Shake dazu, oder Käse
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Becher Hüttenkäse dazu und das EW-Brot weglassen, dann wärs sicher noch besser ;)
     
  5. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo!
    Ich sehe hier nur deine Zutaten für die Eierspeise.
    Wie bereitest du das Ganze zu-Würde mich schon
    interessieren.....Danke:)
     
    #4 Bingutzumir, 06.10.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Bingutzumir, das Rezept klari ist vom 26.06. So iwe das ausschaut war klari seid der Zeit nicht mehr hier in ihrem Tagebuch. Also könnte es mit der Antwort dauern wenn sie dann überhaupt noch kommt. Aber hier im Forum findet man auch sehr gute Rezepte. Lese ich immer wieder von den Mitgliedern hier.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Abnahme.

    Lg Oleanderfee
     
    #5 Oleanderfee, 06.10.2013
  7. klari

    klari Guest

    Hallo!

    Tut mir Leid, ich habe nicht gesehen, dass jemand eine Frage gepostet hat.
    Ich verquirle einfach die Eier mit der Milch in einer heißen beschichteten Pfanne und zerkleinere die entstehende Masse auf die gewünschte Größe.
    Das Brot kann man nach Belieben auch toasten. Dazu Tomate klein schneiden.
    Mahlzeit!
     
  8. Anzeige

  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ups' sorry ich habe nicht gewusst das du so schnell reagierst. Dachte du wärst nicht mehr hier drin. Dann war mein Aussage ja falsch. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lg Oleanderfee
     
    #7 Oleanderfee, 06.10.2013
  10. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.....klingt lecker...
     
    #8 Bingutzumir, 06.10.2013
Thema:

Eierspeise (1 Portion)