1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierpfannkuchen 1 Portion 50 KH

Diskutiere Eierpfannkuchen 1 Portion 50 KH im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Heute hatten sich die Kinder Eierpfannkuchen gewünscht mit Griesauflauf zum Nachtisch. Also hab ich mich ans Werk gemacht. Damit aber mein...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heute hatten sich die Kinder Eierpfannkuchen gewünscht mit Griesauflauf zum Nachtisch.
    Also hab ich mich ans Werk gemacht.
    Damit aber mein KH Rahmen nicht gesprengt wird habe ich für mich extra Teig gemacht und vor her berchnet hier das Rezept:


    50 gr. Mehl Typ 405 = 35 KH
    300 ML Milch 1,5 = 15 KH
    1 Ei = 0,7 KH

    Salz / Muskat nach belieben

    Dazu Salat mit Tomate / Gurke

    Ergiebt je nach Pfanne 2 Große oder 3 kleine Pfannkuchen.

    Nachtisch Griesauflauf 25 KH ( Rezept steht bei den Desserts)

    Guten Appetit
     
    #1 Nurse74, 27.03.2011
  2. Anzeige

Thema:

Eierpfannkuchen 1 Portion 50 KH

Die Seite wird geladen...

Eierpfannkuchen 1 Portion 50 KH - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...
  5. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...