1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierlikörkuchen (ganz einfach)

Diskutiere Eierlikörkuchen (ganz einfach) im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; also ich kann nur sagen ich kenne das rezept und dieser kuchen is mehr als lecker und sowas von heiß begehrt. ich kann ihn nur empfehlen is...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich kann nur sagen ich kenne das rezept und dieser kuchen is mehr als lecker und sowas von heiß begehrt.
    ich kann ihn nur empfehlen is schnell gemacht und der beste kuchen auf jeder feier!!!!

    mann kann auch früchte reinschmeissen wie kirschen, beeren etc. schmeckt auch lecker

    ich spreche da aus erfahrung ich muss ihn nämlich immer backen :-) und es bleibt nie was übrig!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 74970, 02.03.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will nie wieder das Wort

    EIERLIKÖRKUCHEN

    lesen. Nie wieder. Ich will ihn essen!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Den kenne ich nicht. Ist das eine Deutsche-Spezialität

    Svava
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Svava sei still! Ich will, dass dieses Thema endlich verschwindet. Aber, da wir wohl so viel Eilerkörkuchen in Deutschland verputzen kommt in der Schweiz nix mehr an!!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Also ich backe den mal für meine Mutter und meine Schwester.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Fett

    kann man da auch Butter anstelle von Oel nehmen.

    Svava
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    keine ahnung. mach am besten zwei. einen für die heulsuse hier.:)
     
    #17 schnucki, 03.03.2008
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    jana, das heißt nicht Heulsuse, sondern Heulpretty :D:D

    sorry@Pretty, das muß halt so sein :D grinsganzbreit :D
     
    #18 Bärbel, 03.03.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Immer nur auf die arme kleine dicke Pretty mit den kurzen Beinen. Wisst ihr überhaupt wie ich leide. Aber............ich bin ein UHU geworden und will es auch bleiben. Also kann mir auch ein Eierlikörkuchen nichts anhaben. Auch wenn mir das Wasser im Munde zusammenläuft und meine Bauchspeichldrüse schreit: Los! Back ihn dir! Tu es! Jetzt! Nein nein, mein dickes Engelchen bleibt stark! Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass mit jedem Kilo, das man verliert sich dicker fühlt?
     
  12. schnucki

    schnucki Guest


    nö, ich kann meine hosen mittlerweile ohne knopf aufmachen runterziehen. ein herrliches gefühl!! schwabbel, schwabbel.
     
    #20 schnucki, 03.03.2008
Thema:

Eierlikörkuchen (ganz einfach)