1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eierlikör bei sis

Diskutiere eierlikör bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei mir geht es noch mit dem Zucker aber man empfindet den Geschmack schon intensiver seid man nicht mehr soviel davon zu sich nimmt

  1. matzeits

    matzeits Guest

    bei mir geht es noch mit dem Zucker aber man empfindet den Geschmack schon intensiver seid man nicht mehr soviel davon zu sich nimmt
     
    #41 matzeits, 05.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eierlikör bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    dieses Sodbrennen hatte ich auch an meinem Schlemmerwochenende...ich konnte es nicht abwarten, wieder "normal" zu essen, das war ein Scheiß Gefühl!
     
    #42 eva_2804, 05.03.2014
  4. matzeits

    matzeits Guest

    das hatte ich zum glück nicht
     
    #43 matzeits, 05.03.2014
  5. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    dann sei mal froh! ich hatte das die ganze Nacht, bei jeder Drehung stieg der Magensaft die Speiseröhre wieder hoch...voll ätzend dieser Effekt! Muss man nicht haben! ;)
     
    #44 eva_2804, 05.03.2014
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Wenn das Abendessen nur normale Mischkost war (Nudeln, Brot, Kartoffeln, ...) dann passiert das selten bei mir. Insbesondere, wenn diese Mischkost nicht zu spät war. Aber wenn viel Zucker dazukommt, wie in Süßigkeiten oder einem großen Dessert wirds heftig.
     
    #45 FrankTheTank, 05.03.2014
  7. matzeits

    matzeits Guest

    das Problem habe ich nicht Eva vielleicht Shakst du Zuviel komm lieber zu uns SiSler und ernähr dich etwas fester ;-) und nur noch abends dein shake
     
    #46 matzeits, 06.03.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich bin ja schon auf dem weg zu euch! bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich nicht doch lieber einfach nur kcal zählen soll...da kann ich wenigstens alles essen....ich liebe zum Beispiel mein Kaffee mit Milch! Fleisch esse ich gar nicht usw.
    Diese WE bin ich in Schweden...da werde ich mal mit dem kcal zählen anfangen! mal schauen...ich habe auch jeden Fall von gestern auf heute 400g weniger auf der Waage...und das ist das gute an Alma...dat geht schnell ;)
     
    #47 eva_2804, 06.03.2014
  9. matzeits

    matzeits Guest

    ja das ist wohl wahr kcal habe ich am anfang auch gezählt jetzt mit SiS schau ich nur noch auf das Eiweiß Fett und KH ist nicht so stressig schweden hört sich gut an
     
    #48 matzeits, 06.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Dann gucke ich doch lieber "nur" auf die Kcal ;) . Eiweiß, Fett und KH sind doch schon gleich 3 Sachen ;)
     
    #49 eva_2804, 06.03.2014
  12. matzeits

    matzeits Guest

    nicht wirklich fett max. 60 g also überschaubar KH je nach deinem BMI überschaubar und Eiweiß 1g pro Körpergewicht Überschaubar 2/3 Am Tag und 1/3 abends
     
    #50 matzeits, 06.03.2014
Thema:

eierlikör bei sis