1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eierlikör bei sis

Diskutiere eierlikör bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und du nimmst damit weiter ab ?

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Und du nimmst damit weiter ab ?
     
    #31 eva_2804, 03.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eierlikör bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matzeits

    matzeits Guest

    hat sich so bei 77 kg (je nach WE auch mal 79kg) eingependelt das langt auch ist dann ein bmi von 22,2 das ist in Ordnung
     
    #32 matzeits, 03.03.2014
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Richtig, dein BMI ist im grünen Bereich! (y)
    Ich hoffe das ich, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, dann auch weiter auf meine Ernährung achte!
    Hut ab!
     
    #33 eva_2804, 03.03.2014
  5. matzeits

    matzeits Guest

    so heute gibt es noch mal einen schlemmertag morgen geht die Fastenzeit los
     
    #34 matzeits, 04.03.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Machst du gerade kein SiS?
    Viel spaß beim fasten, Dann ist schluss mit lustig! ;-)
     
    #35 eva_2804, 04.03.2014
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Der Alkohol ist in diesen geringen Mengen (1-2 Gläschen Schnaps) kein Problem. Von Blockierung der Fettverbrennung kann hier noch keine Rede sein.

    Aber der aggressive Zucker am Abend führt unzweifelhaft sofort zu Insulinausschüttung. Den Tag kanst du im Sinne von SIS abhaken. Womit er aber dennoch zumindest unterkalorisch gewesen sein könnte.

    Jeden Abend würde ich das nicht machen. Hat man aber erstmal sein Wunschgewicht erreicht, kann man viel Blösdinn machen. Aber jeden Abend!!! Hab mich auf die Tour (dauernde kleine abdendliche Sünden) grad wieder auf 92kg hoch gearbeitet. Hat einen ganzen Monat alter, disziplinierter Prägung gebraucht bis ich wieder auf 89 war. Das muss ich mir eigentlich nicht nochmal geben.

    Meine Erfahrung ist: Du kannst wenn du dein Gewicht erst mal erreicht hast, fast jede Regel brechen bei SIS: Aber die schnellste Methode wieder zuzunehmen sind zu oft zu agressive KH am Abend. Es gibt echt nix Wirksameres!
     
    #36 FrankTheTank, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich würde wirklich versuchen nach dem ich mein Wunschgewicht erreicht habe, nicht mehr in mein altes Ernährungsverhalten zurück zu kehren! Aber das sage ich mir jedes mal.....ist ja nicht das erste mal das ich so viel abgenommen habe...das halten istecht das schwierigste!
    Ich hoffe das ich es nicht mehr so weit kommen lasse! Mir geht es einfach besser mit weniger FETT auf den Rippen!!!
     
    #37 eva_2804, 05.03.2014
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Wie gesagt, tagsüber kannst du gerne etwas schludern, wenn du nicht mehr abnehmen musst. Aber abends solltest du von gelegentlichen Sündentagen mal abgesehen, sehr konsequent bleiben. Ein ganzes verdammtes Leben lang!
     
    #38 FrankTheTank, 05.03.2014
  10. Anzeige

  11. matzeits

    matzeits Guest

    ich mache schon weiter nach SiS die Ernährung gefällt mir (brauche das Fett auch nicht mehr auf den Rippen), nur habe ich am Wochenende meine schlemmertage mit abends Schokolade wenn ich mit meinen Buben fernschaue, nur jetzt faste ich 40 Tage lang also unter der Woche nur Suppe, Gemüse, Salat und abends Eiweiß in vorm von Eiern, Hüttenkäse oder Harzer Käse und am Wochenende gibt es noch Fisch zu einer Mahlzeit dazu und auf den Rest verzichte ich

    Frank The Tank das schlemmen war ohne SiS aber gut ;-) dann möchte ich dir noch danken für deine wertvollen Tipps die ich 1 Jahr lang als geist mit gelesen habe hast ein sehr breit gefächertes SiS wissen
     
    #39 matzeits, 05.03.2014
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Von Schokolade oder allgemein Zucker am Abend bekomme ich mittlerweile so brutales Sodbrennen, daß ich alleine schon deswegen darauf verzichte. Manchmal hasse ich meinen neuen Stoffwechsel. :punch:
     
    #40 FrankTheTank, 05.03.2014
Thema:

eierlikör bei sis