1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eierlikör bei sis

Diskutiere eierlikör bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke etwas mehr da ja auch sahne mit drin ist die im gekauften weniger dabei ist aber normal sind die Wassereinlagerungen dann glaub eh nach...

  1. matzeits

    matzeits Guest

    ich denke etwas mehr da ja auch sahne mit drin ist die im gekauften weniger dabei ist aber normal sind die Wassereinlagerungen dann glaub eh nach 2-3 tagen wieder weg da ich mich eh Eiweißreich ernähre
     
    #11 matzeits, 28.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eierlikör bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Genieße deinen Eierlikör! Und erzähle mal was es am nächsten Tag auf der Waage gegeben hat!
     
    #12 eva_2804, 01.03.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nach deinem großartigen bisherigen Erfolg, wird die Waage vielleicht nach dem Eierlikör grummeln, aber dann einsehen müssen, dass gegen weitere Eiweißtage nichts auszurichten ist.

    Es wäre weniger schön, dürfte man sich nach erfolgreicher Abnahme und bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung rein gar nichts mehr gönnen.

    Lass dir deinen Eierlikör zwischendurch schmecken und freu dich, dass du so weit gekommen bist!
     
    #13 FrauEigensinn, 01.03.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  5. matzeits

    matzeits Guest

    so gestern der tag der tage gewesen mit mittleren Sohn (sein Geb. gefeiert) und Frau beim buffet im Asia Palast gewesen. schön geschlemmt mit allem drum und dran nach dem leckeren Fleisch und Meerestieren schön Obst und Kuchen noch gegessen :-)
    Daheim gab es dann noch zwei große Gläschen lecker Eierlikör , gesalzene Erdnüsse ca. 120g und eine Packung m&m.
    Meine Waage dankte es mir mit 1,5 kg mehr (Hosen spannen mal noch nicht, ich denke in diesem fall haben sich meine KH Zellen wohl gedacht lass uns mal Wasser speichern wer weiß wann wieder Samstag ist, solang dürfen sie wieder warten zum nächsten schlemmertag) ;-) mal schauen wann ich wieder auf meine geliebten 77 kg komme denke mal Mittwoch wird es wieder soweit sein.
     
    #14 matzeits, 02.03.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich hatte letztes WE ein komplettes Schlemmerwochenende ! Bei mir waren gleich 3kg mehr drauf. ich habe dann ab Dienstag wieder angefangen Diät zu machen und schwupps am Freitag war sogar mehr runter als vor dem FRESSWOCHENENDE! Ich glaube das Geheimnis ist....immer schön das Gewicht im Auge behalten! Und wieder weiter machen! :D
     
    #15 eva_2804, 02.03.2014
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  7. matzeits

    matzeits Guest

    ja so sehe ich es auch immer kontrollieren da sollte nichts mehr schief gehen nach welcher Ernährung gehst du
     
    #16 matzeits, 02.03.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich mache die Almased Geschichte!
     
    #17 eva_2804, 02.03.2014
  9. matzeits

    matzeits Guest

    ah ok wie läuft das so ab das ist doch viel Shaken oder bin ich da falsch
     
    #18 matzeits, 02.03.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich shake morgens und abends! mittags esse ich 450kcal! Das läuft bisher recht gut!
     
    #19 eva_2804, 02.03.2014
  12. matzeits

    matzeits Guest

    ok hört sich Kalorienarm an mit einem shake habe ich es noch nicht probiert kann ich mir nicht so vorstellen das es satt macht
     
    #20 matzeits, 02.03.2014
Thema:

eierlikör bei sis