1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eierlikör bei sis

Diskutiere eierlikör bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Servus habe mal eine frage hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie es sich mit Eierlikör verhält wenn ich ihn abends ab und an mal trinke

  1. matzeits

    matzeits Guest

    Servus
    habe mal eine frage hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie es sich mit Eierlikör verhält wenn ich ihn abends ab und an mal trinke
     
    #1 matzeits, 28.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eierlikör bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist sicher keine so gute Idee. Abgesehen davon, dass Alkohol extrem die Fettverbrennung bremst hat das Zeug auch noch recht viel Kohlenhydrate und ist deshalb bei Schlank im Schlaf am Abend ganz sicher nicht erlaubt.
     
  4. matzeits

    matzeits Guest

    Der würde mich jetzt an machen eins zwei Gläschen heute Abend mal schauen ich glaub ich mach mir mal geschwind eine Forelle im TM vielleicht komm ich auf andere Gedanken
     
    #3 matzeits, 28.02.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    da erwartest du doch nicht wirklich eine antwort.
    warum bist du hier ?
     
    #4 karinla, 28.02.2014
    koala5 gefällt das.
  6. matzeits

    matzeits Guest

    habe mich jetzt 1 Jahr an SiS gehalten und 38 kg weg von 118 kg auf 80 kg jetzt teste ich gerade aus wie es weitergehen kann wenn ich es nicht mehr so streng halte wie die letzten Monate
     
    #5 matzeits, 28.02.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Glückwunsch zu 38 Kilo weniger auf den Rippen. Tolle Leistung!!

    Eierlikör ist schon was Feines. Kann die Frage durchaus verstehen :D
     
  8. matzeits

    matzeits Guest

    ja ist lecker auch wenn er selber gemacht ist :-)
     
    #7 matzeits, 28.02.2014
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na, wenn das so ist.
    Würde ich sagen - Prost. Du wirst das ja nicht jeden Tag machen.
     
    #8 Nurse74, 28.02.2014
  10. Anzeige

  11. matzeits

    matzeits Guest

    So viele Eier legen meine Hühnchen auch nicht :-) aber er ist halt lecker und hat auch nicht soviel alk wie ein gekaufter aber KH die die Waage nach oben gehen lässt
     
    #9 matzeits, 28.02.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Eine Ausnahme wird dein Gewicht nicht nach oben jagen. Wie viel KH wird der haben ?
    Gekaufter hat im Schnitt 25 KH auf 100 ml.
    Ich habe auch mit SIS abgenommen und esse inzwischen KH abend und halte mein Gewicht seit über einem Jahr. Letztlich muss es jeder selbst entscheiden aber ich denke nach einem Jahr SIS wird dich einmal Eierlikiör am Abend trinken nicht um deine erfolgreiche Abnahme bringen ;)
     
    #10 Nurse74, 28.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

eierlikör bei sis