1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierkuchen

Diskutiere Eierkuchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hatte heute vor, Eierkuchen zum Mittag zu machen. Ich habe mir lt. Rezept ausgerechnet, dass ich da nur einen Eierkuchen essen könnte....

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich hatte heute vor, Eierkuchen zum Mittag zu machen. Ich habe mir lt. Rezept ausgerechnet, dass ich da nur einen Eierkuchen essen könnte. Ich finde das sehr wenig. Ich dachte schon, dass ich wenigstens 2 essen kann.
    Habt ihr noch Ideen, wie ich SIS taugliche Eierkuchen machen kann?
     
    #1 Nelly67, 21.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eierkuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Was hast du denn für ein Rezept?
    Also wenn ich ihn so mache, wie ich ihn immer mache, dann kann ich aus 100 Gramm Mehl, 100 ml Milch (1,5%) und noch 1 Ei dazu geben und ich hab dann immer noch KH über...
    Da du aber leichter bist, müsstest du nur ein wenig weniger Mehl nehmen und dann müsste auch das gehen - und so wenig dürfte das nicht sein oder?
     
    #2 shyangel, 21.06.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen dass würde mich auch interessieren ich liebe auch eierkuchen.
    lg Dissilein
     
    #3 Dissilein, 21.06.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    also mein Rezept ist für 8 Personen und ich brauch folgendes:

    250 g Mehl
    4 Eier
    380 ml Milch
    130 ml Minearalwasser

    Alle Zutaten habe ich bei fddb eingegeben und durch 8 gerechnet und da kommt ein Pfannkuchen heraus ohne Belag.
    Ich schaue mal deine Angaben näher an. Danke dir!
     
    #4 Nelly67, 21.06.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe mein Rezept nochmal genau berechnet und hatte einen Rechenfehler drin. Ich kann zwei Eierkuchen essen mit etwas Marmelade und sogar zum Nachtisch einen Froop! Ich komme da auf 80 g KH, aber das ist glaube nicht so kritisch!
     
    #5 Nelly67, 21.06.2011
  7. Anzeige

  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Na dann...guten Appetit! :D
     
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Danke, mir haben sie schon geschmeckt und waren ganz lecker!;)
     
    #7 Nelly67, 21.06.2011
Thema:

Eierkuchen

Die Seite wird geladen...

Eierkuchen - Ähnliche Themen

  1. Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends

    Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends: Hallöle, hat einer eine Idee, wie ich Eierkuchen ohne Kohlenhydrate mache???