1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends

Diskutiere Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöle, hat einer eine Idee, wie ich Eierkuchen ohne Kohlenhydrate mache???

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hallöle,

    hat einer eine Idee, wie ich Eierkuchen ohne Kohlenhydrate mache???
     
    #1 Dani311, 20.02.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ganz ohne KH geht es nicht

    1 Ei

    20-30 gr. EW Pulver ( Neutral) oder mit Geschmack wenn es süß sein soll


    20-50 ml Milch

    Mengenangaben musst du testen ob es bei Dir passt.

    KH sind gering, zu denen mit neutralem Pulver kann man prima Salat / Gemüse essen ich mags sehr gerne.
     
    #2 Nurse74, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Eiweiß-Pulver, also Multaben oder Wellmix Low Carb... mit Vanille Geschmack
     
    #3 Dani311, 20.02.2013
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Champ oder Layenberger alles andere obengenannte hat zuviel KH.
     
    #5 Nurse74, 20.02.2013
  7. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    also, ich hab sie gemacht und weggeschmissen, nachdem ich einen gegessen hatte... mir ist jetzt schlecht. hat gar nicht geschmeckt. :&

    aber ich freue mich wahnsinnig auf die normale süße variante morgen früh... 8)
    den mach ich mir sogar warm und lasse nutella drauf zerlaufen ...... rrrrrr :D
     
    #6 Dani311, 20.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends

Die Seite wird geladen...

Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends - Ähnliche Themen

  1. Eierkuchen

    Eierkuchen: Hallo, ich hatte heute vor, Eierkuchen zum Mittag zu machen. Ich habe mir lt. Rezept ausgerechnet, dass ich da nur einen Eierkuchen essen könnte....
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...