1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier zum Abendessen

Diskutiere Eier zum Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es gibt ein richtwert für eiweiß? wusst ich garnicht! wieviel muss ich denn bei einem bmi von 23,29 verspeisen?

  1. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    es gibt ein richtwert für eiweiß? wusst ich garnicht! wieviel muss ich denn bei einem bmi von 23,29 verspeisen?
     
    #11 lila_sternchen88, 27.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rimisak

    rimisak Guest

    Die abendliche EW-Menge richtet sich nach dem aktuellen BMI = BMI * 1,5 Das ist die Muss-EW-Menge. In Deinem Fall ca. 36 g EW abends. Hast Du das Buch von Dr. Pape? Da ist es ziemlich ausführlich beschrieben.
     
    #12 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  4. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    im Buch steht, dass der Eiweißbedarf folgendermaßen errechnet wird
    BMI x 1,5 und das sollte auch abends gegessen werden.
    genauso gibt es ja auch für morgens die KH-Regel.....
     
    #13 Pittchen, 27.11.2008
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    nee hab nur den powerplan und das kochbuch und da steht nur drinn, dass man zum fs und mittag jeweils 75g KH zu sich nehmen soll, wenn der bmi unter 27 liegt! aber danke für den hinweis! werd mir das buch vllt. auch noch zulegen...ich werd immer ärmer *sfz*!^^
     
    #14 lila_sternchen88, 28.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    He, du wirst immer schlanker! Jippihhhhhhh!!!!!!!!!!!
     
  7. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    ohjaaa...das ist die hauptsache! hab gestern nen dominostein von meiner mentorin bekommen und ich hab ihn noch nicht gegessen! werd ihn mit nach hause nehmen und meiner mum schenken *stolz bin*! =) langsam schaff ichs den inneren schweinehund zu besiegen *freu*!
     
    #16 lila_sternchen88, 28.11.2008
  8. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen
    ich bin erst seit gestern hier im forum und habe noch ziemliche probleme mit den mengen: WO genau finde ich denn die angaben, wieviel eiweiss ich am abend essen soll??
    habe diverse bücher, aber so auf die schnelle find ich das nicht.
     
    #17 zahnstocher, 25.02.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moinsen,

    BMI mal 1,5 = EW-Menge
     
    #18 Tauchbine, 25.02.2012
  10. Anzeige

  11. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    super, danke dir!!
    da weiss ich doch schon wieder einiges mehr.
     
    #19 zahnstocher, 25.02.2012
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    auch wenn der Thread schon etwas alt ist, liest vielleicht der ein oder andere doch noch hier drin :-)

    Zu einer Eiweißmahlzeit gehören mind. 3 Eier.
    Eier enthalten essentielle Aminosäuren, weshalb man bei ihnen nicht auf die Gesamteiweißmenge lt. BMI kommen muss, ähnlich wie bei einem Shake.
    Bei höherer Muskelmasse (Männer, aber auch manche Frauen, z.B. bei höherem Übergewicht haben oftmals eine "männliche" Muskelmasse) sind aber durchaus auch mehr Eier erlaubt bzw. nowendig.
    Natürlich kann man aber auch Ei mit Schinken oder anderem Eiweiß mischen.

    Generell sollte man abends zunächst sein Eiweiß-Soll erfüllen und Salat, Gemüse nur als Ergänzung sehen.
     
    #20 biggi2011, 26.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
Thema:

Eier zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Eier zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

    Eier Diät 2 Wochen Crash Plan: Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...
  4. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]
  5. Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

    Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch: Guten Morgen Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tagebuch angekündigt – heute ist Tag 1 von 14 Tagen „Eierdiät – ein heldenhafter Selbstversuch“....