1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Diskutiere Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... was soll ich sagen Tauchbine - ich find' mich selbst auch ziemlich witzig... jaaa, und auch ein bißchen jammernd...:LOL::love:

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    ... was soll ich sagen Tauchbine - ich find' mich selbst auch ziemlich witzig... jaaa, und auch ein bißchen jammernd...:LOL::love:
     
    #41 Bettina Hong Kong, 26.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Mädels - bin vom Hühnerhof weggezogen und hatte gestern einen wahnsinnigen Hungerflash - dem ich nachgegeben habe... Außer Eiern und Pomelo habe ich so ziemlich alles reingestopft was ging :barefoot:
    Es tut mir leid Mädels und Maggie - bei und mit mir hat die Eierdiät nicht funktioniert - mir fehlt wohl tatsächlich die Willenskraft und die Motivation zum Weitermachen wenn die Ergebnisse nicht dem entsprechen was ich mir erhoffe/erwarte... Ich bin eben nicht die eiserne Bettina - sondern die begeisterte Schoko-Betty...
    Somit muss ein Neuer Plan her - ich denke schon darauf rum und werde Euch schnellstens informieren - er wird mit Eiern aber nicht ganz so viel zu tun haben :-)
    In diesem Sinne,
    Eure Bettina
    P.S. Gewicht und Fazit liefere ich am Montag nach... muss mich bis dahin noch ein bißchen schämen und versuchen zu retten was zu retten ist um kein Einreiseverbot nach England zu bekommen..:rolleyes:
     
    #42 Bettina Hong Kong, 28.01.2016
    koala5 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, komm´, liebe Bettina Hong Kong - von mir bekommst Du auf jeden Fall schon mal die Heldenmedaille verliehen. 10 Tage Eierdiät durchgehalten - ich finde das wirklich enorm! Ich wäre vermutlich am 2. Tag bereits eingeknickt :D

    Auf zu neuen Plänen und Taten :LOL:
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Also als stille Mitleserin der Maggie-Thatcher-Gedächtnis-Eier-Challenge muss ich sagen, hast dich sehr tapfer geschlagen. Ich hätte wahrscheinlich nach 2 Tagen aufgegeben. Bin schon auf dein nächstes "Projekt" gespannt.

    Alles Liebe

    pingupin
     
    #45 pingupin, 29.01.2016
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Zdrav

    Zdrav Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Respekt dass ihr alle so motiviert seid :)
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach Bettina Hong Kong , du musst dich ganz und gar nicht schämen! Ich wäre warscheinlich schon nach dem 1. oder 2. Tag spätestens ausgestiegen.
     
    #47 coffeejunkie, 10.02.2016
Thema:

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...