1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Diskutiere Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Bettina Hong Kong muß ich jetzt Angst haben, daß Dein nächster Avatar SO aussieht??? [ATTACH] :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moin Bettina Hong Kong

    muß ich jetzt Angst haben, daß Dein nächster Avatar SO aussieht???

    upload_2016-1-19_9-42-19.jpeg

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #21 Tauchbine, 19.01.2016
    FrauEigensinn, Tante Emma und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Tauchbine - genau so ein Kostüm hab' ich mir für Karneval bestellt - Eiermann war leider schon ausverkauft :rolleyes:
     
    #22 Bettina Hong Kong, 19.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Bettina Hong Kong ich lese mit Respekt deinen Versuch.
    Na dann mal noch gutes Durchhaltevermögen und die 7 kommt schon bald. Ich hoffe ja auf die 8 wieder. Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.
    Noch einen schönen Tag.
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Antii - ich erkenn' mich ja ehrlicherweise selbst nicht so ganz wieder - "Durchhalten" war bisher ja nicht so wirklich mein zweiter Vorname, eher "tara, hier ist mein neuer Plan" - aber im Moment passt es irgendwie...
     
    #24 Bettina Hong Kong, 19.01.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schwarzer Kaffee brrrrrr.. wie bekommst du den nur runter... da würde es bei mir schon scheitern...
    für ne Zeit durchhalten kann ich ja, aber ich müsste da doch sehr modifizieren...
    bin ja mal auf deine MittwochsWaage gespannt...
    wünsche dir auf jeden Fall, dass du den goldenen Eierpokal mit der 7 intus bekommst
     
    Bettina Hong Kong und Haselmaus gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Boah, ich bin absolut deeply impressed ob Deines Durchhaltevermögens und drücke alle Daumen, dass sich die Entbehrungen ordentlich im Wiegeergebnis widerspiegeln werden!!!

    aimg822.imageshack.us_img822_4977_8svc.jpg
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Den möchte ich sehen .................... biggrin.gif
     
    #27 FrauEigensinn, 19.01.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Aber nicht alles, was wie ein Ei aussieht schmeckt auch wie ein Ei:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_893fe05c05a922166e53cfe293d9ef5f._.jpg

    Und hier wäre dann auch der "GOLDENE EI POKAL"

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_ecad29685c6dff55d10d237b4d27a3bd._.jpg
     
    #28 Tauchbine, 19.01.2016
    coffeejunkie, FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Respekt! Ich warte mal ab, was das bei dir bringt, vielleicht traue ich mich dann auch...

    1 TL Konjakpulver/Konjakmehl in ein Glas Wasser einrühren und trinken. Schmeckt neutral bis ganz leicht fischig und macht echt satt.
    Das muss mich jetzt auch über die langen Nächte retten.

    1 Teelöffel (10 g)

    Brennwert: 5 kJ
    Kalorien: 1 kcal
    Protein: 0,3 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 0 g
     
    #29 teetrinkerin, 19.01.2016
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Ganz lieben Dank für Eure Motivationskicks - ich freu' mich auf den Eierpokal und den Goldenes-Huhn- am-blauen-Band-Orden...
    Aber nach 9 kg in 14 Tagen fühlt es sich irgendwie gerade nicht an, vielleicht ist es doch falsch den Whisky wegzulassen, bin gerade unschlüssig :rolleyes:
    teetrinkerin - abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wo ich Konjakpulver in Hong Kong herbekommen soll - leicht fischiger Geschmak hört sich nicht wirklich verführerisch an... gibt es das auch mit Nutellanote:whistle:? Ansonsten werde ich den Hunger eben heldenhaft ertragen müssen :rolleyes:

    Heute Abend ist wieder Arnie angesagt und vor lauter Wiegeregebnispanik am Samstag werde ich wohl am Freitag zusätzlich noch einmal ins Gym traben und anschließend in die Whiskybar - sicher ist sicher:LOL:

    Ach ja, ich habe es gestern natürlich wieder geschafft mein Rührei zu versalzen - und ganz ehrlich, das passiert mir IMMER... ist schon ein running gag bei Family und Friends das ich es nicht hinbekomme diese verdammten Rühreier einmal nicht zu versalzen :cry: Heute Abend neuer Versuch - ach, am besten verzichte ich auf Salz und kippe stattdessen Whisky rein!

    Plan für heute:
    2 Becher schwarzer Kaffee
    4 Liter Wasser und ungesüsster Tee
    1/2 Pomelo
    1 hartgekochtes Ei
    3 Eiere als Rühreier mit 0,5 Liter Whisky
    100 Gramm Hühnchen
    200 Gramm gegrillte Paprika und Zuccini --> ca 900 Kalorien in total

    Morgen dann Fleischlos - ich freu' mich :banghead:

    Aber ganz ehrlich - das muss doch mit U80 bis Samstag klappen, wären 3 kg in gut einer Woche... das ist jetzt ja eigentlich nicht total unrealistisch aber das Wiegergebnis von "nur" 1,1 kg nach 3 Tagen hat mich doch verunsichert o_O Es bleibt also spannend auf dem Hühnerhof...

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #30 Bettina Hong Kong, 20.01.2016
Thema:

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...