1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

Diskutiere Eier Diät 2 Wochen Crash Plan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...

  1. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will....
    Also wer Lust hat mit mir den Weg zu gehen ich würde mich mega freuen und auch über hilfreiche Erfahrungen.
    Kurz zu mir:
    İch bin 27 Jahre alt und habe vor 7 Jahren ca. 50 Kilo abgenommen und auch lange gehalten. Leider sind jetzt wieder 25 Kilo langsam langsam zurück gekommen über die Jahre.
    komme einfach von der 7 nicht mehr weg und derzeit hat es mich wieder auf die 8 verschlagen was ich so nicht stehen lassen kann...
    Also mein glorreicher Plan Eier Mono Diaet und das für exakt 14 Tage. Start ist morgen und der Plan sieht wie folgt aus:
    1. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: 2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit
    • Abendessen: 2 Eier, Salat, Pampelmuse, 1 Stück Toast, Kaffee

    2. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: 2 Eier, Tomaten, Kaffee
    • Abendessen: Steak, Tomaten, Salat, Gurke, Oliven, dazu Kaffee

    3. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
    • Abendessen: 2 Lammkoteletts, Gurken, Tomaten, Sellerie, Tee

    4. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
    • Abendessen: 2 Eier, Hüttenkäse, Toast, Kohl

    5. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
    • Abendessen: Fisch, Salat, Toast, Pampelmuse,

    6. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: Fruchtsalat in beliebiger Menge
    • Abendessen: Sellerie, Gurke, Tomate, viel Steak, Kaffee

    7. Tag

    • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
    • Mittagessen: Hühnchen, Tomaten, Möhren, Pampelmuse, Kohl, Kaffee
    • Abendessen: Hühnchen, Tomaten, Pampelmuse
    daa ich kein Fleisch esse werde ich mager Kaese zu mir nehmen oder Salat. Mal gucken.
    Wer hat Lust an meiner 14 taegigen Reise teilzunehmen????
    Küsse euch
     
    #1 Anna1808, 30.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier Diät 2 Wochen Crash Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also morgen starte ich mit diesen Leckereien, etwas abgewandelt auf mich :D
    1. Tag

    • Frühstück: 2 Eier gekocht, 1 Apfel 1 Möhre, Schwarzer Kaffee
    • Mittagessen: 2 Rühreier, 1 Grapefruit mit Magerquark
    • Abendessen: 2 Eier, Gurken, Kaffee
     
    #2 Anna1808, 30.11.2016
  4. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20141210_174243_1.jpg IMG_20141210_174243_1.jpg IMG_20141210_174243_1.jpg IMG_20141210_174243_1.jpg
    Und das war ich und nicht mal mit meinem Höchstgewicht. grausame Vorstellung wieder so enden um Gottes willen
     
    #3 Anna1808, 30.11.2016
  5. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    WonderCamera_1480579690203.jpg
    Das erste Frühstück. Hab doch lieber Gurke und Paprika zum Frühstück vorgezogen mit 2 super leckeren eiern scharfen Pfeffer etwas Salz und einen Kaffee mit 0.1 Milch
     
    #4 Anna1808, 01.12.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    20.712
    Willkommen bei uns im Forum!

    Was machst du nach diesen zwei Wochen? Du wirst bis dahin sicher abgenommen haben, aber die verlorenen Kilos werden wahrscheinlich doppelt so schnell mit zusätzlichen unerwünschten wieder anfliegen, vor allem nach dieser Tortur und wenn es zum Erholen in die Heimat geht!

    Besser wäre es, du würdest mit einer Enährungsumstellung die Kilos abbauen und dann dauerhaft das Gewicht halten. Sieh dich doch mal um hier, vielleicht findest du etwas, was dir zusagt!

    Du wirst allerdings niemanden finden, der dich mit dem Vorhaben auf dieser "Reise" begleitet, bekommst aber bei vernünftigen Arten jederzeit Ratschläge und Hilfe!

    Fühl dich wohl hier!
     
    #5 FrauEigensinn, 01.12.2016
    Fullback und Anna1808 gefällt das.
  7. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz lieb und ich verstehe den Sinn dahinter aber ich habe bereits schon sehr viel abgenommen und mich seit 7 Jahren sehr intensiv auf das gesunde Abnehmen konzentriert . Durch eine etwas , nennen wir es faule Zeit mit vielen Sünden, leider ein Paar Kilos wieder drauf und die sollen schnell weg. Eine Crashdiet ist nur für den Augenblick und ich wollte es gerne probieren da ich sowieso fast ausschliesslich Gemüse und Obst esse ist es für mich kein Wirklicher Crash in dem Sinne
     
    #6 Anna1808, 01.12.2016
  8. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    WonderCamera_1480593508310.jpg
    Und das war mein Mittag. Eine halbe Pampelmuse mit 2 Eiern.
    Fühle mich fantastisch ausser dass das Wasser ganz schön durchschlägt.
    Werde jetzt eine halbe Stunde Cardio machen.
     
    #7 Anna1808, 01.12.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.584
    Zustimmungen:
    7.010
    Hallo Anna1808 ,

    ein ähnlicher Versuch ist hier schon einmal gemacht worden http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/eier-diaet-ein-heldenhafter-selbstversuch.24645/ .
    Ich halte von solchen Versuchen auch nichts, aber wir sind ja alle erwachsen und jeder muss das für sich selber wissen ;)

    Ich frage mich noch viel mehr, wie eine Ernährung, die fast ausschließlich aus Obst und Gemüse besteht über lange Zeit gesund sein soll. Das ist ja von der Auswahl her weniger, als Veganer zu sich nehmen.
    Und trotzdem haben so viele Kilos den Weg wieder zu dir zurück gefunden?

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 01.12.2016
    Fullback und Anna1808 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich war leider schon immer zum dicksein verdammt. auf dem Bild da wiege ich an die Hundert Kilo. mein Profilbild ist neu. Wieso ich wieder zugenommen habe ist eine leicht erklaerbare Frage.
    İch habe mich erstens die letzten drei Monate kaum sportlich betaetigt und gesündigt ohne ende.
    normal habe ich an die 70 kilo. darunter geht es irgendwie nicht mehr viel so wie vor 7 jahren noch.

    Den aufgebauten Vorwinterspeck rück ich aber ja gerade zu leibe ;)
    Fast nur obst und gemüse kommt daher das ich keinen Fisch mag und Fleisch nicht esse.
    Das heisst nicht das ich auf Getreide versichte. War eventuell falsch ausgedrückt. Low Carb gehört aber in meinen Alltag und wenn ich das nicht beachte nehme ich extrem schnell zu.
    Habe mir durch die Jahre wohl den Stoffwechsel versaut, was ich aber mit viel Mühe wieder aufgebaut habe. Momentan muss ich aber auf Sparflamme fahren deshalb dieser Selbstversuch, der mich auch wieder in meinem Willen Staerken soll.
    Deswegen ist es ganz wichtig das Ihr mich bitte unterstützt auch wenn ihr nicht den selben Weg geht
     
    #9 Anna1808, 01.12.2016
  12. Anna1808

    Anna1808 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So also ich dachte mich trifft der Schlag. 1,5 Kg sind weg. jaaaaaaaaaaaaaa Wasser aber der Körper reinigt sich und das heisst der Methabolismus laeuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoch motiviert und mit einem leckeren Frühstück aus einem Apfel 2 Eiern und Magerjoghurt geht es in den 2. Tag
    Neue Runde neues Glück!
     
    #10 Anna1808, 02.12.2016
Thema:

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

Die Seite wird geladen...

Eier Diät 2 Wochen Crash Plan - Ähnliche Themen

  1. Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

    Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch: Guten Morgen Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tagebuch angekündigt – heute ist Tag 1 von 14 Tagen „Eierdiät – ein heldenhafter Selbstversuch“....
  2. Eiweiss Diät mit Eiern

    Eiweiss Diät mit Eiern: Liebe Community (hi) kennt sich jemand aus mit der Eiern Eiweiß Diät ?... Ich würde gerne 5 Kg abnehmen . Habe bis jetz mit Diätdrinks versucht...
  3. Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

    Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?: Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht...
  4. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  5. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden