1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war gestern auf einer Art Party bei einer Freundin. Dort kamen nur ihrer Arbeitskollegen aber ich durfte auch^^ Jeder hat etwas zu Essen...

  1. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ich war gestern auf einer Art Party bei einer Freundin.
    Dort kamen nur ihrer Arbeitskollegen aber ich durfte auch^^

    Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht. Ich hatte Brezen dabei.

    Man ich kam mir so verdammt dumm vor.

    Jeder läd sich Tortellini Salat, Pizzaschnecken, Mouse Au Chocolat etc auf den Teller.
    Und ich... ich hab mich halt dann an die Rohkost gehalten.
    Man... alle haben mich angeguckt und gefragt "oh so gesund... bist du auf Diät"..
    tja was sagt man denn da.... bei lauter Fremden...
    ich hab dann gesagt, "ja bin ich". Und dann kam von vielen so ein "ach moi du tust mit leid" und lauter so Sprüche.

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Das war echt beschissen sag ich euch :(
     
    #81 Eichhorn, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ach Hörnle da stehst du doch drüber :-)
    Wenn aber die leute sagen "Hast du abgenommen?" Mit was hast du das so geschafft? dann fühlt man sich auch gut glaub mir
     
    #82 heinerle, 29.01.2013
  4. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Danke dir!
    Weißt du... mir hat es nichts ausgemacht Rohkost zu essen während die anderen gescheite Sachene essen.
    Aber dieses "bemittleidet werden" (von fremden Leuten) das ist... ne das geht mal garnicht.
    Das war mir voll zu wider. Bäh!


    Noch dazu habe ich heute 200gr zugenommen, aber ist nicht dramatisch.
    Das schlimmste ist, dass ich unbedingt Spaghetti Bolognese essen muss.
    Ich will .... das ist grad super super super schlimm^^
    Ich krieg die jetzt eh niergendwo her und heute Abend.... mhm ne eher nicht^^
    Ich hoffe bis dahin hab ich keine Lust mehr drauf :D

    Werd mir aber auf jedenfall Bolognese Sauce heute Abend kochen.
    Weiß nur noch nicht was ich als Beilage dazu machen soll, dass es möglichst nah an Spaghetti kommt^^

    Tipps?
     
    #83 Eichhorn, 30.01.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Eichhorn,

    ich habe am Wochenende "Zucchini-Spaghetti" gemacht.

    Mit einem Julienne-Schäler habe ich die Zucchini in "Spaghettis" geschnibbelt. Und dann nur kurz in Oel geschwenkt. Such Dich mal bei google durch - ich denke mal, wenn Du Sauce dazu ißt, wirst Du die "Spaghettis" wahrscheinlich nur einmal kurz blanchieren brauchen.

    Achtung!

    Die Sauce ruhig mehr würzen, die Zucchini-Spaghettis haben ja wenig Eigengeschmack!

    Bon Appetito
     
    #84 Tauchbine, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hey Tauchbine, halloooooooooooo.
    Freu mich über deinen Besuch.

    Es ist mir jetzt echt peinlich!! Aber was genau ist "blanchieren" ?
    gott ich fühl mich so unwissend... Meine Mama würde mich wahrscheinlich auslachen.
    Ich kenn das Wort auch in Verbindung mit Essen, aber weiß grad echt nichts damit anzufangen.

    Aber ansich ist das ne tolle Idee.
    So ne Zucchini hat ja auch ne schöne Länge, da krieg ich dann schon lange Nudeln hin.
    Echt ne Gute Idee und absolut ne super Alternative

    Vielen lieben Dank!
     
    #85 Eichhorn, 30.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    *Klugscheißermodusan*

    Blanchieren heißt, Gemüse z.B. einige Minuten in Kochendes Wasser tauchen oder auch brühen, überbrühen und dann vielleicht kurz in kaltes (gut ist Eiswasser) tauchen. Die Farbe des Gemüses bleibt dann erhalten und das Gemüse knackig!

    Man macht das auch, wenn Gemüse eingefroren wird, damit es nach dem Auftauen nicht matschig wird!

    *Klugscheißermodusaus*

    Liebe Grüße in meine Landeshauptstadt! (hi)
     
    #86 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Man gut, daß Lizzy da war. Ich habe kurz nach meinem Beitrag ausgemacht, weil ich zur Arbeit mußte.

    DANKESCHÖÖÖÖÖN Lizzy... Du mein lieber ERKLÄRBÄR:*
     
    #87 Tauchbine, 30.01.2013
  9. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Mittwoch
    Frühstück: 1 Keks

    Mittag: 300gr Joghurt 0,1%
    Abend: Hackfleisch Pizza

    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,2kg
    Aktuelles Gewicht: 77,1kg
    Aktueller BMI: 27,6

    Phase 2: noch 88 Tage
     
    #88 Eichhorn, 31.01.2013
  10. Anzeige

  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Bevor jemand fragt wg meinem Essen gestern. JA ich hatte Mittags rum verdammt Hunger^^ ;)
    Aber ich war am Vortag viel zu spät zu Hause und absolut zu faul etwas für die Arbeit vorzubereiten.

    Heute gibts aber wieder was zum essen :D





    Tauchbine + Lizzy ich danke euch recht herzlich.
    Jetzt weiß ich bescheid.
    Und ich werds bestimmt mal ausprobieren!
    Klingt ja auch voll lecker.
     
    #89 Eichhorn, 31.01.2013
  12. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin wieder da.... phuuu... lange Abwesenheit seit dem 31.01.

    Ich hatte beruflich die einmalige Chance bis zu diesem Wochenende in die USA zu gehen.
    Ich hatte nicht viel Bedenkzeit hab aber sofort zu gesagt.
    Tja und da war ich jetzt ca 5 Wochen.
    Ich hab in der Zeit 2,7kg zu genommen.
    Hab zwar versucht mich größtenteils zurück zu nehmen aber das ging leider oftmals nicht so recht.
    Und es war alles nicht so ganz Dukan konform ;)

    Jetzt bin ich aber sofort wieder dabei und versuche noch konsequenzer als bisher schon zu sein.

    Ich bin jetzt leider aktuell wieder bei 79,8kg.
    Noch 14,8kg bis Wunschgewicht.

    Aber das stemme ich in diesem Jahr bestimmt!
    Mit eurer Unterstützung ging das ja immer prima.

    Also auf ein Neues!!
     
    #90 Eichhorn, 11.03.2013
Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...