1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; joanna ne das war nicht zu wenig. Mittags reichen mir 2 Eier und ein Joghurt. Wenns is hab ich ja auch immernoch Kekse hier in der Arbeit. Abends...

  1. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    joanna ne das war nicht zu wenig. Mittags reichen mir 2 Eier und ein Joghurt.
    Wenns is hab ich ja auch immernoch Kekse hier in der Arbeit.

    Abends habe ich 2 große Stück Lachs gegessen aus dem Backofen.
    Also ich war papp satt.

    Ein drittes Mal Proteine krieg ich leider nicht unter.
    Morgens geht das garnicht, weil ich die Zeit dafür nicht habe.
    Und mir die Zeit auch nicht nehmen will, da ich gerne so lange schlafe wie es geht Morgens.
    Deswegen ess ich in der Früh nur Haferkleie.

    Das mit deinen Rhabarber Desserts da mit Joghurt und so klingt lecker.
    Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, den zu verarbeiten.
    Der liegt immer noch im Gefrierfach.


    Heinerle Wasserentzug?
    Nichts trinken?
    Geht garnicht. Ich brauch meine mind. 2 Liter pro Tag.

    Es gibt auch große Dukan Kekse?!
    Welche sind das?
    Ich kenn nur die, die als 3 Stück verpackt sind.
     
    #71 Eichhorn, 18.01.2013
  2. Anzeige

  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Das sind die
    [h=3]Schoko-Haselnuss-Riegel[/h]die sind wirklich auch gut ,darf man aber nur einen am Tag ;-)
    nene brauch keinen Entzug mehr es läuft wieder top,und wirklich je mehr ich esse desto mehr nehm ich ab .....
     
    #72 heinerle, 18.01.2013
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Wie cool, aber das ist bestimmt ein Versehen. Ich denke,das wirst du entweder bezahlen müssen oder auf deren Kosten zurück schicken.
     
  5. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Freitag
    Frühstück:
    1 Keks
    Mittag: Rühreier + Joghurt 150gr 0,1%
    Abend: Rinder Rouladen + Blumenkohl Pürree

    Samstag
    Frühstück:
    -
    Mittag: Rinder Roulade
    Abend: ... tja absoluter Fehltritt, Ausrutscher, ungeplant und nicht beabsichtigt und irgendwie wurde ich auch dazu gezwungen!
    Italienische Vorspeisen Platte (Antipasti), Pizza Cappricciosa und ein Glas Rotwein.

    Sonntag
    Brunch:
    Haferkleie Brötchen mit Lachs u. Dukan Haselnuss Schoko Creme, Rühreier und ein Vanille Pudding
    Abend: Hähnchen Cordon Bleu



    Resümee Wochenende:

    Gewicht verloren: +/- 0kg
    Aktuelles Gewicht: 78,6kg
    Aktueller BMI: 28,2

    Phase 2: noch 101 Tage
     
    #74 Eichhorn, 21.01.2013
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ausrutscher:

    Den möchte ich ansprechen!

    Ich war Samstag bei meinen Eltern zum Kaffee.
    Meine schwangere Schwester und ihr Mann waren auch da.
    Wir haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
    Den Kuchen habe ich aber dankend abgelehnt.

    Abends ging es dann darum, was wir essen möchten.
    Ich hatte tierischen Hunger!
    Ich habe mich lange geweigert und gemeint, ich möchte nicht essen gehen.

    Dort angekommen hat mit der Blick in die Karte nicht weitergeholfen.
    Alle bestätigten mich, man würde schon sehen wie toll ich abgenommen hab (hä??? die paar Kilo...) und dass das ein besonderer Abend ist und ich mir nur 1x etwas gönnen soll etc.

    Wenn ich das Essen nicht lieben würde hätte ich nicht ja gesagt... grrrrr....

    naja was es gab, seht ihr oben!

    Jedenfalls kann ich sagen, dass mir sooo schlecht war danach.
    Das Essen war super, aber das Öl und so... das war ich einfach nicht mehr gewohnt....
    Ouh man. Phuuuu...


    Jedenfalls habe ich mich Sonntag Morgen NICHT gewogen!
    Ich hab mich schlichtweg nicht getraut und wollte es auch nicht Wissen!

    Heute Morgen habe ich mich trotzdem gewogen, und ich bin bei +/- 0 wie vor dem Wochenende.

    Immernoch 78,6kg.
    Das ist vollkommen in Ordnung!


    Jetzt werde ich wieder weitermachen wie bisher.
     
    #75 Eichhorn, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte so viel Stress in der Arbeit dass ichs einfach nicht geschafft habe hier ordentlich zu dokumentieren. Deswegen lasse ich einfach mal Montag + Dienstag aus weil ich schon garnicht mehr weiß, was ich da genau gegessen hab^^
    Jedenfalls bin ich aktuell extremst faul und hab nichtmal Lust mir für die Mittagspause etwas vorzukochen. GANZ SCHLECHT. Aber naja.

    Ansonsten hatte mir der Ausrutscher von Samstag nachträglich noch + ca. 1kg beschert.
    Aber auch das ist mittlerweile wieder runter. Sogar noch 200gr mehr als womit ich das letzte Mal aufgehört hab.
    Also supi und es geht ganz normal weiter! :D



    Mittwoch
    Frühstück:
    1 Keks
    Mittag: 300gr Joghurt 0,1% Fett, 1 Keks
    Abend: Hackfleisch mit Bohnen


    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,4kg
    Aktuelles Gewicht: 78,4kg
    Aktueller BMI: 28,1

    Phase 2: noch 98 Tage
     
    #76 Eichhorn, 24.01.2013
  8. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Mittwoch
    Frühstück:
    2 Kekse
    Mittag: 300gr Joghurt 0,1% Fett
    Abend: Schaschlik in Tometensauce

    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,5kg
    Aktuelles Gewicht: 77,9kg
    Aktueller BMI: 27,9

    Phase 2: noch 97 Tage
     
    #77 Eichhorn, 25.01.2013
  9. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ah ich freu micht total. Ich hab jetzt die 77 voraus. Das ist doch schonmal viiiel besser als damals noch die 84.
    Die 75kg Grenze ist also in greifbarer Nähe. Das war das niedrigste Gewicht, an das ich mich bei mir selbst erinnern kann. Wenn ich bei 74,9 bin mach ich warscheinlich erstmal nen Luftsprung.

    Und ich hab meine Faulheit auch überwunden und habs geschafft mir für heute Mittag wieder etwas vorzubereiten, damit ich nicht nur die beiden Joghurts essen muss.

    Es geht wieder Berg auf und ich freu mich wieder.



    WICHTIGER PUNKT:
    Am Montag 4.2. treffe ich mich mit einer alten Freundin.
    Wir werden Sushi essen gehen. Ich mag Sushi sehr gerne.
    Aber ich weiß nicht wie ich das mit Dukan unter einen Hut bringen soll.
    Ich konnte die Freundin nicht davon abbringen, sie wollte unbedingt wohin gehen und Essen gehen.
    mhm...
     
    #78 Eichhorn, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21

    Resümee Wochenende:

    Gewicht verloren: - 0,3kg
    Aktuelles Gewicht: 77,6kg
    Aktueller BMI: 27,8

    Phase 2: noch 92 Tage


    Gut übers Wochenende nur - 300gr. ABER Kleinvieh macht auch Mist! :D
     
    #79 Eichhorn, 28.01.2013
  12. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Montag
    Frühstück:
    -
    Mittag: Rühreier mit Schinken
    Abend: Haferkleie Brötchen mit Frischkäse
    Snack: etwas Rohkost (Karotten, Gurken, Paprika)

    Übersicht:

    Gewicht verloren: - 0,3kg
    Aktuelles Gewicht: 77,3kg
    Aktueller BMI: 27,7

    Phase 2: noch 91 Tage
     
    #80 Eichhorn, 29.01.2013
Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...