1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe wieder "nur" 200gr verloren. Vielleicht liegt es an der Umstellung von PP zu das erste mal PG Tag. Aber ich hoffe, dass es bald wieder...

  1. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe wieder "nur" 200gr verloren.

    Vielleicht liegt es an der Umstellung von PP zu das erste mal PG Tag.
    Aber ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser voran geht.

    Das zieht sonst echt rutner.
    Mag Morgen sogerne wieder U80 sein.
    Das war so schön auf einem 79,9 auf der Waage zu sehen und dann Boom am nächsten Tag gleich 600gr zugenommen.
    mhm.

    Ich hoffe das klappt Morgen!
     
    #51 Eichhorn, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    das kann natürlich an der Umstellung liegen, war bei mir damals auch so.
    Aber 200g sind besser als nichts, kopf hoch du wirst die 80 bald knacken!!(y)
    lg Uta
     
    #52 Mausi160465, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    huhu eichhorn,

    ich kann das soooooo nachempfinden. hatte ja auch schon 79,9 auf der waage... und seit anfang der woche gehts leider wieder was hoch... bekomme meine tage... also nichts ungewöhnliches... trotzdem sind 81,4 echtes futter für den inneren schweinehund...

    aber ich bleib am ball! und das wünsch ich dir auch ;)
    "nur" 200 gramm sind immer 200 gramm weniger. das ist fast nen paket butter ;)

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #53 elfenstaub, 11.01.2013
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Stimmt, wenn ich es so betrachte, ist es sogar richtig viel. Ich hatte heute auch "nur" ein knappes Butterpäckchen weniger. ;)
     
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Freitag
    Frühstück: -
    Mittag: Rühreier + 150gr Joghurt 0,1% Fett
    Abend: Fisch Nuggets
    Snack: 1 Tasse Kakao

    Samstag
    Frühstück:
    2 Haselnuss Kekse
    Mittag: Gulasch
    Abend: Rinder Geschnetzeltes + Zuchhini Puffer

    Sonntag
    Frühstück:
    - mir war nicht gut, also garnichts -
    Mittag: 2 Haselnuss Kekse
    Abend: 3 weich gekochte Eier, Shrimps + Lachs





    Resümee Wochenende:

    Gewicht verloren: -0,4kg
    Aktuelles Gewicht: 79,5kg
    Aktueller BMI: 28,5

    Phase 2: noch 108 Tage
     
    #55 Eichhorn, 14.01.2013
  7. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Päckchen Butter... stimmt... so hab ich das noch nie gesehen!
    Gute Ansichtsweise ;)

    Wenn man danach geht sind 200gr wiederrum total ok :)
    Aber wenn man mehr gewöhnt ist zB 2 oder 3 Butter Päckchen, dann ist 1 schon wieder wenig :D
     
    #56 Eichhorn, 14.01.2013
  8. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Montag
    Frühstück: -
    Mittag: Zucchini Puffer
    Abend: Pangasius Filet + Zucchini Puffer
    Snack: 2 Haselnuss Kekse


    Resümee Wochenende:

    Gewicht verloren: -0,5kg
    Aktuelles Gewicht: 79,0kg
    Aktueller BMI: 28,3

    Phase 2: noch 107 Tage
     
    #57 Eichhorn, 15.01.2013
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Guten Morgen, Eichhorn,

    schau, es klappt doch! Ich wäre froh, wenn ich so viel erreicht hätte wie Du!

    Hast Du eigentlich schon mal getestet, ob es einen Unterschied im Abnehmen verursacht, wenn Du auch Frühstück zu Dir nimmst?

    Geht eigentlich über alle Diätformen die Philosophie, dass der Stoffwechsel erst in Schwung kommt, wenn er was zu tun hat.

    Warum bleibt das Frühstück bei Dir auf der Strecke? Kannst Du nicht oder bist Du Überzeugungs-Täterin?

    Freu mich, wieder von Dir zu hören.

    Viele Grüße
    Joanna
     
  10. Anzeige

  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Joanna, danke für deine lieben Worte!


    wg dem Frühstück.
    Nunja ich schlafe lieber ein bisschen länger als dass ich Frühstücke^^.
    Ich geh um halb 8 außer Haus und in der Arbeit mache ich mir erstmal nen Kaffee und das reicht mir.
    Dann verfliegt die Zeit meist so schnell, dass es schon 11 Uhr ist und dann ist eh bald Mittagessen dann lohnt sich irgendein Frühstück auch nicht mehr.

    Habe aber noch NIE richtig gefrühstückt.
    Eigtl nur am Wochenende mal aber da auch nicht immer, weil ich meistens lange schlafe.

    Is einfach eine schlechte Zeit für mich.
    Ich hab mir aber jetzt vorgenommen, die beiden Kekse immer Morgens zu essen.
    Einen hab ich heute schon.
    Der zweite kommt gleich nach dem Post^^



    Ich habe schon einen Unterschied gemerkt und zwar dass ich weniger/garnichts abnehme an den Tagen, an denen ich wenig esse (wie Sonntag wo es mir nicht so gut ging).

    Es läuft einfach besser bei mir, wenn ichs über den Tag verteile.
    Deswewgen die Kekse jetzt auch Morgens und nicht alles gestreckt auf Mittag bzw das meiste Abends.

    Wenn ich am Abend viel esse, nehme ich weniger ab!
    Wenn ich das über den Tag verteile, dann nehme ich besser ab.

    Und wie läufts bei dir so?
     
    #59 Eichhorn, 15.01.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Eichhorn,

    danke der Nachfrage! Es geht so.

    War am WE völlig überrascht, dass meine 5 PG-Tage schon vorbei waren und hab dann weiter ein bissel Gemüse gegessen, gleich wieder Gewicht drauf. Gestern dann versucht, auf Linie zu bleiben, heute war das zugelegte Gewicht + 100 g wieder weg.

    Ich fühl mich wohl, kann aber ohne Frühstück gar nicht. Da mix ich mir meist abends schon den Quark fürs Frühstück und nehm ihn mit ins Büro. Da halt ich dann gut durch, auch wenn die Kollegen um 10 nochmal futtern.

    Wenn ich abends richtig hungrig bin, weil ich ohne vorher was zu essen beim Training war, dann kann ich abnehmen völlig vergessen für die nächsten beiden Tage, das kenn ich auch. Leider ist besonders nach dem Walken meine Gier nach was essbarem unheimlich groß - ich versuch mich dann mit einem Protein-Riegel zu beruhigen, klappt aber nicht immer.

    Wir werden einfach stark bleiben, dann läufts im Frühjahr richtig gut!!

    Viele Grüße
    Joanna
     
Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...