1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Diskutiere Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welcome back...... ja das kenn ich in USA ist es nicht einfach sich an eine Diät zu halten,obwohl eigentlich überall draufsteht wieviel KH drin...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Welcome back...... ja das kenn ich in USA ist es nicht einfach sich an eine Diät zu halten,obwohl eigentlich überall draufsteht wieviel KH drin sind.Aber die guten Steakhäuser ect tya ich kenn das zu gut.
     
    #91 heinerle, 11.03.2013
  2. Anzeige

  3. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Huhu eichhorn

    Willkommen zurück!!!
    Hab dein tagebuch gelesen und finde es klasee was du schon geschafft hast!!
    Hab auch im november mit 83 kilo angefangen und bis mitte dezember 7 kilo abgenommen mit dukan.dann ne pause und seit 12 tagen bin ich wieder dabei und hab schon 2,4 kilo weg:)
    Wir schaffen das!!!!
     
  4. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hey ihr beiden, schön dass ihr bei mir im Tagebuch vorbei schaut!
    Na klar schaffen wir das! Wir unterstützen uns Gegenseitig und dann flutscht das ganze auch.


    Von gestern auf Heute habe ich 700gr verloren. Das ist doch schonmal wieder ein guter Start.
    Hoffentlich gehts erstmal so weiter und die schnell angefressenen 2,7kg auch schnell wieder runter.
     
    #93 Eichhorn, 12.03.2013
  5. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Huhu

    na wie läufts bei dir?
    Lass dir mal liebe grüße da:)
     
  6. Anzeige

Thema:

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Eichhorn macht Dukan - 2013 ist mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. das eichhörnchen

    das eichhörnchen: ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...
  3. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...